S Sebbi2000 Newbie Registriert 1. Oktober 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Mai 2015 #1 Hallo, ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. Folgender Status wird angezeigt: CARDOK (no entitlements) Muss ich die Karte nun neu freischalten lassen oder kann ich einfach versuchen die bisher geloggten EMMs zu schreiben? Danke für eure Hilfe. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. Mai 2015
Hallo, ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. Folgender Status wird angezeigt: CARDOK (no entitlements) Muss ich die Karte nun neu freischalten lassen oder kann ich einfach versuchen die bisher geloggten EMMs zu schreiben? Danke für eure Hilfe.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 24. Mai 2015 #2 AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. hat nichts mit der Freischaltung zu tun deswegen verschoben du musst hallt ein Verlängerungs EMM schreiben
AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. hat nichts mit der Freischaltung zu tun deswegen verschoben du musst hallt ein Verlängerungs EMM schreiben
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.375 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.839 Punkte 1.093 24. Mai 2015 #3 AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. Du schreibst nur den letzten ankommenden Verlängerer.
AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. Du schreibst nur den letzten ankommenden Verlängerer.
OP OP S Sebbi2000 Newbie Registriert 1. Oktober 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Mai 2015 #4 AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. Perfekt, hat funktioniert. Danke für die Hilfe!
AW: musste feststellen, dass die Entitlements meiner V13 abgelaufen waren. Perfekt, hat funktioniert. Danke für die Hilfe!