Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

muss meine Dreambox se Clone auf sat Wechseln und bin mir nicht sicher welche Tuner ich dafür kaufen

jonny_c

Newbie
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Ich muss meine Dreambox se Clone auf sat Wechseln und bin mir nicht sicher welche Tuner ich dafür kaufen muss. Gibt es da Modelle die passen bzw nicht passen? Kann ich alle nehmen die für die 800se Original passen?

Am liebsten hätte ich einen rein Tuner. Gibt es dafür auch Modelle?

Vielen Dank im voraus!
 
spar dir lieber das Geld und hol dir gleich eine aktuelle Box wie z.B die 520/525 ,da hast du dann mehr spass mit
 
Gibt es da Modelle die passen bzw nicht passen?
Passen tun sicherlich alle die in die Originalversion auch passen. Spezielle Mehrfachtuner könnten aber den Dienst verweigern wenn die Treiber nicht vorliegen. Wenn du neu kaufen willst (also keinen gebrauchten) schließe ich mich @cojo an, dann investiere lieber in eine neue Box und verticke die Clone mit jetzigem Inhalt.
 
Was ist denn aktuell mit möglicher interner 2,5 ssd zu empfehlen? sonst kommen ja für eine neue Festplatte auch nochmal extrakosten dazu.

Vielen Dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…