Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss man jetzt die eingelagerten sky Boxen updaten?

Dr. Hannibal

Hacker
Da ja meine sky Box original verpackt im Dachboden verrottet, wollte ich wissen ob nun die Box mal an den Sat Anschluss hin gehangen werden muss?
Hab gehört da soll es ein Update geben, ohne das die neuen Karten nicht mehr laufen werden?
Zieht sich der receiver dann auch ohne sky Karte das Update? Auf welchem Kanal?
MfG
Dr. Hannibal

AW: Muss man jetzt die eingelagerten sky Boxen updaten?

Ja das Update solltest du machen. Funktioniert auch ohne Sky Karte aber ein Satkabel sollte schon dran sein. Einfach mal anschließen das Ding und starten. Da siehst du auch mal was du bis jetzt an innovativer Hardware verpasst hast :-)

Bin ich ja mal gespannt was ich da verpasst habe...aber auf sky Kanal muss gezappt werden?

Ich glaub die Sucht beim hochfahren schon nach updates

was ist denn eigentlich mit alternativen, DVB-S2 fähigen endgeräten,

ob TV oder reciever, die mit dem Sky+ modul befeuert werden?

Das kann ich jetzt nicht sagen ob das Modul auch ein Update brauch! Gehört habe ich vom Modul noch nichts aber wenn du das Modul in Betrieb hast wird es sich ja eh updaten.

Wäre interessant das update Packet abzugreifen und zu analysieren wenn es möglich ist.

ich meine nicht das modul, das holt sich eh das update, wenns den kommt.

ich denke an die endgeräte, ob die dann noch normal funktionieren !

das betrifft mich zwar nicht, da kabel, aber gedanken macht sich schon.

Ich weiß nicht ob das Update so interessant ist. Ich denke mal es geht darum dem Reci zu sagen wo er zukünftig seine updates suchen soll da es bisher über einen dvb-s Kanal läuft und diese ja auf dvb-s2 umgestellt werden

@modino mit deinem E2 Reci brauchst du nichts machen außer dir gefällt das Image nicht

Zurück
Oben