Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss man bei ORF ICE über oscam EMM`s Blocken?

thfu

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

Habe seit einem Monat ne ORF ICE über Oscam am laufen nun habe ich gelesen dass man die EMM´s Blockieren muss, wieso ist das nötig habe bei meiner keine EMM´s blockiert und läuft trotzdem ohne Probleme!
 
AW: Muss man bei ORF ICE über oscam EMM`s Blocken?

Also das steht so vieles drinnen mit ORF was mann blocken muss was mann zulassen darf musst nur lesen und nicht gleich thread aufmachen .:
 
AW: Muss man bei ORF ICE über oscam EMM`s Blocken?

Hi du musst nur emm blocken wenn du Hd. Austria auf deiner Karte freigeschaltet hast! Dann wird das pairing aktiv! Bei nur ORF musst du nichts blocken!
liebe Grüsse
 
AW: Muss man bei ORF ICE über oscam EMM`s Blocken?

Aber welche Nachteile hätte man jetzt denn genau, wenn man HD Austria hätte und die EMMs nicht blockt? Pairing der Karte heißt, dass sie dann irgendwann nur mehr in dem einen einzigen internen Slot des Receivers funktioniert und sonst nirgends mehr?

Wenn man die EMMs jetzt nicht blockt, hat man dafür den Vorteil, dass AutoUpdate bei der ORF Karte gemacht wird, oder? Oder ist das mit oscam sowieso nicht möglich?
 
AW: Muss man bei ORF ICE über oscam EMM`s Blocken?

wenn die karte gepaired wird, funktioniert sie nur in dem ci+ modul oda in dem receiver mit dem sie verheiratet wurde... das ist das problem.. sie ist dann nimma sharebar..

wenn du nur orf auf der karte hast, funktioniert das auto update einwandfrei mit oscam... vorausgesetzt deine config stimmt!
 
AW: Muss man bei ORF ICE über oscam EMM`s Blocken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest mir bitte mal drüberschauen, ob meine Config "stimmt"?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben