Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich unbedingt ein Abo haben um CS zu betreiben?

nun ich denke doch mal das Green Eagle seine meinung wie jeder andere auch frei äussern darf oder nicht? er hat mit der aussage nämlich durch aus recht.
wenn es jemand wie der themen starter nicht zu wissen scheint sollte man ihn darauf hin weisen nicht mit jedem fremden zu sharen. das finde ich einen sehr nützlichen hinweis. deswegen muss man aber nicht gegenteiliges behaupten oder schreiben das man hier nicht alle server prüfen oder ihr nicht schützten könntet oder derartiges das hat mit einander nicht viel zu tun
"fremde" sind jene die man nicht wirklich kennt. nur weil hier jemand einen account hat oder man mit ihm 2 sätze gewechselt hat "kennt" man denjenigen noch längst nicht. zu vergleichen mit irgend welchen chat räumen usw
ich denke aber mal nicht das man das näher vertiefen muss oder?


cardsharing ist eigentlich "geben und nehmen" also nur wer gibt kriegt auch was. gibst du nix wirst du höchst warscheinlich auch nichts oder nur schlechtes kriegen.
du solltest aber auch davon absehen dir eine line zu kaufen. payserver machen die cardsharing scene genau so kaputt wie warez seller die warez scene.. mit eigentlich kostenlosem geld verdienen stinkt zum himmel!
ein hoppeldihopp abo kostet aber auch nicht die welt. wenn du andere nicht nur ausnutzen möchtest solltest du also auch einen weg finden dich am cardsharing sinnvoll zu beteiligen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du meinst laber ist Neptun6 dann bitte richtig schreiben, lol , und die 60 Tage sind für Neuanmeldungen, Du kannst mit 0 Beiträgen aber 60 Tage Registrierung hier den CS-Bereich hier sehen, aber nicht mal S-Mods wissen das!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun bleib mal auf dem Teppich, wer keine Vorstrafen hat den passiert Null, aber wie Du schon geschrieben hast zivilrechtlich kann es Dich ruinieren!!!!

hier mal ein link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: @aragorn weil Du wohl nach 60 Tagen 500 Beiträge hattest! Ich sehe Ihn ja auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kermit04, kein problem das du das nicht weist. du hast mir schon einige mal geholfen.

gruß!
 
Zurück
Oben