Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

muss ich nach einer Vertragsverlängerung bei der sich nichts im Abo geändert hat die

bertl77

Newbie
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
muss ich nach einer Vertragsverlängerung bei der sich nichts im Abo geändert hat die Karte neu aktivieren und neue verlängerer schreiben?
der letzte Verlängerer reicht noch bis mitte oktober, also habe ich noch keine eile.

Danke im Vorraus
 
AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

nein muss du nicht
brauchst nicht aktivieren und nicht verlängern
wenn dein abo am 01.10 beginnt
 
AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Danke,
ich wundere mich nur weil nach dem telefonat mit sky , bei dem ich mich zur verlängerung entschieden habe, kam ca 1 minute danach 2 pärchen (2x2) , eine halbe stunde später ein einzelner emm.
 
Zurück
Oben