Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich nach A8F mit OE2.0 noch im Clone-Sub-Forum posten?

gertgerdes

Ist oft hier
  1. Wenn ich mit einer A8F-Karte und OE2.0 ausgestattet bin, muss/soll ich dann noch im Forum für die Clones posten? Kommt es darüber hinaus noch auf das gewählte Image an (NN2 oder ggf. original)?
  2. Wenn ich allgemeine Fragen stelle, die nichts speziell mit dem Box-Modell zu tun haben (zB. Fragen zu Telnet, FTP, etc.), kann ich dann in dem Forum Dreambox --> Dreambox Allgemein --> Dreambox Anleitungen & allg. Support posten und wenn ja, dann mit Hinweis, dass es sich bei mir um eine Clone handelt (sowieso in Signatur) oder ist das eher verpönt dort? O.O

AW: Muss ich nach A8F mit OE2.0 noch im Clone-Sub-Forum posten?

1. Ja, bitte weiter im Clone Forum posten.
2. Ja dort kannst du posten, wenn es um allgemeine Dinge geht.

Zurück
Oben