Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich die Karte noch mal neu aktivieren?

scorpions111

Freak
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo zusammen,

Ich habe meinen am 31.01.18 auslaufenden Vertrag am 05.02.18 doch noch "verlängert".
Die Karte ist mit dem letzten 27iger EMM bis 12.03.18 freigeschaltet.
Muss ich die Karte noch mal neu aktivieren?
Und ich bekomme nun nach der Freischaltung nur noch 31iger und 33iger EMM.
Wie soll ich da verfahren?
 
Nein. Aktiviert wird die Karte in der Regel nur einmal. Es werden nur noch Verlängerer geschrieben. Warte bis Ablauf der Entis und schreib den, der zuletzt kommt. Wenn du aber F0 schon drauf hast und hell, ist es egal wann und welchen Verlängerer du schreibst. Ich tippe mal, dass es auf den 31er hinläuft.
 
Zurück
Oben