Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich auf Dauer auch was blocken wie bei V14?

Icetrain666

Ist oft hier
Hallo zusammen,

stand heute auch vor diesem Problem, aber hatte einen Fehler in der Config.
Karte bekam dann EMM und läuft wieder für ein paar Wochen.

Meine Frage jetzt, muss ich hier auf Dauer eigentlich auch was blocken wie bei V14 oder kann die HD02 ohne Probleme alle EMM mitnehmen??
Gepairt und so geht ja hier nicht...

Gruß ICE

AW: Gültigkeit HD02

"pairing" ist auch bei der HD02 möglich. Anzeichen, dass es eingeführt wird, gibt es allerdings z.Z. nicht. Du kannst soweit alle EMMs mitnehmen ohne dass dir was passiert.
Eigentlich brauch sie aber nur globals für die 6-wöchentliche Verlängerung und unique-EMMs zur jährlichen verlängerung.

MfG

AW: Gültigkeit HD02

Okay, und ich dachte das mit Pairing ist erst ab HD03 möglich.
Meine Karte wird aktuell ziemlich "beschossen" mit Global, obwohl die Meisten "geskippt" werden. Ein paar shared gibt es auch noch.
Also alles so lassen...Gut...

Lieben Gruß ICE

AW: Meine Frage jetzt, muss ich hier auf Dauer eigentlich auch was blocken wie bei V1

es wird nur ab hd03 umgesetzt, das stimmt. aber möglich ist es bei allen.
ja es werden nicht alle EMMs immer wieder geschrieben sondern doppelte EMMs die bereits geschrieben wurden werden geskippt.

Es kann alles so bleiben!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Frage jetzt, muss ich hier auf Dauer eigentlich auch was blocken wie bei V1

Dann lass ich mal alles so wie es ist und falls was passiert oder ungewöhnlich ist, bin ich wieder hier....
Super das es dieses Board hier gibt...:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben