Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss einiges Ausbügeln. HILFE

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
:16: Hallo leutens!

Brauche Spezi Hilfe. Es geht um den Opticum 7100ccx.
Mein Kollege hat Kabel und wollte den Resi patchen lassen.
Nun hat dem sein verwanter das nicht hinbekommen.Hatten keinen einzigen Sender mehr.
Ich habe SAT und soll nun das ding Hell machen.
Habe schon die Senderlisten und Sorglospacket aufm Rechner.
Frage: Kann ich den Kabel Resi irgendwie bei mir anschlissen um später zu schauen ob die sonne scheint?:35:Muss vieleicht noch dazu sagen das sein anbieter Unity Media ish ist.
Das ist alles was ich weiss.
Wisst ihr mehr?
 
AW: Muss einiges Ausbügeln. HILFE

Wenn Du in der Datenbase guckst, da findest Du eine senderliste von UM, wenn du meine nimmst, ist das PW für die eroticsender 1609. Aber ich würde noch warten, weil im Moment bei keinem Kabel die sonne scheint.
sobald was hell wird erfährst du es im board, und die senderliste für unitid media findest du hier

und wenn Du alles richtig machst, und pw über kabel wieder hell ist, brauchst du es eigendlich nicht überprüfen, dann geht es :)
 
AW: Muss einiges Ausbügeln. HILFE

:6:Hallo T.
Ich sehe schon,deine Sonne scheint Königsblau.
Sag erstmal Danke.
Muss ich meinen kollegen wohl vertrösten.
Haben die beiden gestern wohl doch nix falsch gemacht.
Kenne mich mit dem Kabel Kram nicht aus.
Mache mehr mit SL 35.
Nochmal DANKE
 
Zurück
Oben