Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe zu head bp 7200

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
brauch dringend hilfe

Ich habe ein fetes Problem wollte gestern beim meinem Kollegen meinen Kabelreciver Head 7200bp mit aktueller firmenware anschliesen ging aber nicht er ist bei ewt ich bin bei ewt nur der unterschied das er den vertrag vor ca 1 woche machte und diese neue Kabel Kiosk Karte bekamm
der Reciver fand kein Signal und auch keine Programe mit seinem ewt reciver gingen alle Programe habe blindscan automatischen und manuellen probiert nichts hab auch senderliste eingespielt probiert nichts ich weis echt keinen rat mehr bitte um hielfe vieleicht hatte ja jemand das gleiche problem.
Das komische ist das sein orginalreciver mit karte läuft mein gepatschter nicht bei mir läuft er aber einmanfrei
 
AW: brauch dringend hilfe

der reciver ist von meinem kollegen bei ihm leuift er hab einen orginal reciver probiert der leuft den ich von ewt probiert habe der gecrackte nicht
 
kein signal bei sendersuche

brauche hilfe zu head reciver bp für kabel nach suchlauf findet er kein programm wenn ich auf signalstärke gehe kein signal kommt immer 0-1 habe ewt als anbieter brauche dringend hilfe
 
AW: kein signal bei sendersuche

HOi, ich kenne den BP nicht wirklich bzw garnicht.

Aber du es gibt da 4 Möglcihkeiten !

1. Du hast das Kabel falsch angeschlossen (immer wieder gern genommenes Problem beim Opticum7100ccx *gg* ) oder das Kabel ist defekt

2. Deine Dose in der Wand stammt noch aus ganz ganz alten Zeiten und ist für Digital nicht ausgelegt!

3. Das Kabel hat irgendwo unterwegs einen wegbekommen (beschädigt, in einer "Durchschleifdose" nicht richtig angeklemmt) (zu Phantom schiel ;) )

4. Da hst keinDigitales Kabel-TV weil:
A: es das bei euch nicht gibt !
B: du Wohnst in einem Mehrfamilienhasu/Hochhaus etc. und der Vermieter hat noch keinen Digitalgeeigneten Verstärker anbringen lassen (was erst ab 2010 Pflicht ist)

Ich hoffe so kannst du die Fehlerquelle ermitteln

/Tante Edit fragt: Empfängst du denn an der Dose Analog TV ?
 
kein signal bei sendersuche

Ich habe ein fetes Problem wollte gestern beim meinem Kollegen meinen Kabelreciver Head 7200bp mit aktueller firmenware anschliesen ging aber nicht er ist bei ewt ich bin bei ewt nur der unterschied das er den vertrag vor ca 1 woche machte und diese neue Kabel Kiosk Karte bekamm
der Reciver fand kein Signal und auch keine Programe mit seinem ewt reciver gingen alle Programe habe blindscan automatischen und manuellen probiert nichts hab auch senderliste eingespielt probiert nichts ich weis echt keinen rat mehr bitte um hielfe vieleicht hatte ja jemand das gleiche problem
:20::20::20::20::20::20::20:
 
AW: hilfe zu head bp 7200

@Michel1

Habe mal deine 4 threads zu einem zusammenfassen lassen, da ja alles auf ein Problem hinnausläuft!


Es wird sich sicherlich ein zuständiger Mod melden oder ein User der dein Problem auch hatte.

Ging dein Resi eigentlich bevor du die SW aufgespielt hattest ???
 
Zurück
Oben