Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss einfach mal fragen

Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe seit Oktober 10 eine Dreambox 8000 und möchte diese nicht mehr hergeben. Leider habe ich noch ein paar offene Fragen.

Vor der Dreambox hatte Ich einen Topfield 5200 PVR C. Auf diesen hatte ich ein Tap namens 3 PG. Wenn ich meinen Lappi an den Topf angeschlossen hatte konnte ich mit diesen Tap und den TV Movie Clickfinder mir ein 14 tägiges EPG auf dem Topf raufspielen. Anschließend konnte ich immer wiederkehrende Aufnahmen festlegen (bei Dream-Autotimer). Ich konnte aber auch festlegen, das er nach Schauspielern suchte.

Nun meine Frage gibt es sowas auch für die Dreambox 800. Ich habe es schon einmal mit TVBrowser versucht, da bekomme Ich aber immer den Hinweis falsches Webinterface. Gibt es auch andere Geschichten in die Richtung. Bitte keine Sachen in Englisch.

Device & Versions
Devicename: dm8000
Enigma Version: 2010-09-22-experimental
Image Version: Newnigma2-Release-2010-09-25
Frontprozessor Version: V7
Webinterface Version: 1.6.2
 
Zurück
Oben