Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MuslceNerd jailbreakt bereits neues Ipad

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
So schnell ging’s noch nie: keine 12 Stunden nach dem offiziellen Start des neuen iPads, hat MuslceNerd den Jaibreak geschafft, dies getwittert und dazu zwei Screenshots veröffentlicht. Gleichzeitig schreibt er aber, dass bis zum Release noch eine Menge Arbeit warten würde und dass auch noch kein ETA (Estimated Time of Arrival) in Sicht sei. Klickt auf die Bilder, um sie in Originalgröße zu bestaunen. Erst vor wenigen Stunden hat das Dev-Team mitgeteilt, dass bereits an einem Untethered-Jailbreak für das iPad 2 mit iOS 5.1 gearbeitet wird. Das Dev-Team hat auf seinem Blog weitere Informationen veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
i0n1c hat es wohl auch geschafft, ein Video hat er auch schon gepostet :D

Gruß SajetS
 
Zurück
Oben