Legendääääärrr ..... der Live Auftritt von Saga bei Rock pop in Concert werde ich nie vergessen, wie Michael Sadler mit so nen kleinen Koffer auf die Bühne kommt, den Koffer auf ein Stativ stellt, den Deckel abnimmt, hinten ein Kabel reinstöspelt ...... zwei Sticks nimmt ...... und losbrettert. Das war so geil. Saga gehörte zu den ersten Rockgruppen weltweit, die sich mit den elektronischen Schlagzeugen auseinandergesetzt haben.
Hier das Video zu meiner obigen Geschichte ..... einfach nur geil. Mensch, das war 1981 .... ohje, was ist das lange her. So langsam wird man ein alter Sack
Was habe ich nach dem Song damals abgehottet, stundenlang hätte von mir aus das Lied lang sein können :dance3:
Der nachfolgende Song von der Tarney Spencer Band wurde immer nach Abacab in unserer Heimdisse aufgelegt ...... was waren das bloß für geile Zeiten :OO
Shareria, das mit Alan Parson stimmt, er war damals Toning. und Produzent.. A. Parson hatte damals auch bei den Beatles seine Fingerchens im Spiel, sowie bei fast allen damaligen Größen ( Barclay James Harvest, John Miles, Cockney Rebell, Al Stewart usw. ).
Einen habe ich noch von Parson, der mir heute wie damals sehr gut gefällt. Das Video dazu ist einfach nur GENIAL!!!!!