Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Musikstammtisch

2021

Mittendrin

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Land in Sicht

Wieder Genauso

Kompass

Don't panic on the Titanic and & Rock 'n' Roll never dies !!!

Ich mag Drumsoli bei Live Konzerte und die Mädels machen einen wirklich guten Job. Vielleicht sollte man den Mädels eine eigene Rubrik geben.
Heute hätte ich mehr von Bob Dylan zu seinem 80. Geburtstag erwartet.
Happy Birthday Bob!

Hättest ja ruhig mal eher schreiben können, dann hätten wir heute den ganzen Tag Bob Dylan aufgelegt

Happy Birthday Bob !

Bob Dylan - Forever Young (Live)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man den Mädels eine eigene Rubrik geben.
Musik ist Musik. Und dazu gehören nun mal auch einzelne Musikinstrumente (egal ob es ein Schlagzeug oder eine Gitarre ist) dazu. Ich wüßte jetzt auch nicht, wo ich die Mädels sonst hinpacken sollte?

Led Zeppelin - Good Times, Bad Times | Drum Cover by Chiara Cotugno

Zuletzt bearbeitet:
Meinte eigentlich nicht das Instrument. Sondern das die Mädels mit ihrem tollen Job eine eigene Rubrik verdient hätten.

Ich denke unser Musikstammtisch passt schon dafür und die "Drummer Mädels" sind hier gut aufgehoben

Es sind jetzt eh nicht mehr soviele. Leider gehen die wirklich guten Drum Covers so langsam aus

Led Zeppelin - Immigrant Song | Drum Cover & Short Drum Solo by Chiara Cotugno

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…