Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Musikstammtisch

George Harrison & Ringo Starr - While My Guitar Gently Weeps (The Prince's Trust Rock Gala 1987)
Features Phil Collins, Elton John, Jools Holland, Eric Clapton, Mark King, Jeff Lynne and many more.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Moinsen, gleich läuft das erste Halbfinale der *LOL* WM
Da muss ich doch mal den offiziellen Song zur WM posten, ein echt nettes Lied, wie ich finde

Hier mal ein Song aus dem Solo-Album "Fun In Space" von Queen-Drummer Roger Taylor.

Bärenstark

Roger Taylor - No Violins (1981)

Zuletzt bearbeitet:
Achtung - Let's Get Crazy. Das heißt ab 2:14 Minuten den Lautstärke-Regler volle Kanne aufrehen !!! Die Nachbarn werden sich freuen

Roger Taylor - Let's Get Crazy (1981)

Der King of Pop mit seiner Dangerous Tour 1992. Ja das ist dieses Konzert wo die Fans im Minutentakt unmächtig wurden und auf einer Bahre rausgetragen werden mußen ;-)

Michael Jackson - Jam (Live 1992)

Michael Jackson - Wanna Be Startin' Something (Live 1992)

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha....ja Rod Evans Der klang fast wie Elvis. MIt dem armen Kerl haben sie irgendwann nicht mehr viel bei Deep Purple anfangen können. Die erste Platte von Deep Purple habe ich natürlich auch noch ;-) Das Management von Deep Purple hatte ihn sozusagen damals "vorzeitig" entlassen, als der Erfolg nach der Hit-Single "Hush" stark nachgelassen hatte. Aber dennoch fand ich seine Stimme nicht schlecht. Sie passte nur nicht mehr "auf Dauer" zu Deep Purple.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…