Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Musikstammtisch

Roger Waters (der "Kopf" von The Wall) In The Flesh / Another Brick in The Wall (12.12.2012) Live
in Madison Square Garden in HD (1080p). Roger Waters hat die Band ja leider 1983 verlassen ;-(



Roger Waters - The Wall mit "Special Guest" David Gilmour !!! "Comfortably Numb"
(Live O2 Arena 2011)
 
Könnte ja schreiben, dass „No Hidden Path“ der beste Song von Neil Young sei. Aber das wäre der totale Quatsch. „No Hidden Path“ ist nur einer von vielen saustarken Songs von Neil Young.

 
Elvis - Fever (Aloha From Hawaii via Satellite, Live in Honolulu, 1973)
Es war das erste via Satellit in über 40 Länder der Erde übertragene Konzert eines Solokünstlers. Die Erlöse des Konzertes in Höhe von 75.000 US-Dollar wurden der Kui-Lee-Krebsstiftung gespendet.

 
Pink Floyd "Comfortably Numb" Der Jahrhundertsong!

The Pink Floyd Reunion !!! Recorded at Live 8 in Hyde Park (2005)
Also wenn "Comfortably Numb", dann ausm Film. Sir Bob Geldof als "Pink" ist einfach klasse.

Und DA versteht man, warum Roger Waters gerne mal in die rechte Ecke gestellt wird....

PS: Ich halte "Run Like Hell" für die beste Nummer aufm Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn "Comfortably Numb", dann ausm Film. Sir Bob Geldof als "Pink" ist einfach klasse.
Na klar, der Film mit Sir Bob Geldof ist natürlich gnadenlos geil ;-)
In diesem Fall bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass jeder von uns den Film bestimmt schon (mindestens) 3x gesehen hat Die Konzerte (ab 2005) sind daher eine gute Alternative. Aber als Pink Floyd Fan ist mir Deine Ergänzung vom Film natürlich auch recht ;-)
 
Ob der "echte" King sich auch auf die Spuren von AC/DC - Led Zeppelin - The Door - Metallica etc. begeben hätte, wenn er noch weiter gelebt hätte? Sozusagen in einer anderen "Dimension"? Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben ;-)

Der "King" aus der Audi-Werbung (2001) hat es zumindest getan! Und seine Stimme klingt wirklich täuschend echt, wie die von Elvis in seinen letzten "reiferen Jahren" ;-) Danke an Audi für die Entdeckung


THE KING - King Of The Road (Audi-Werbung)


THE KING - Whole Lotta Rosie (AC/DC)


THE KING - Whole Lotta Love (Led Zeppelin)


THE KING - L.A. Woman (The Door, Billy Idol)


THE KING - Whiskey In The Jar (Thin Lizzy, Metallica)


THE KING - Sympathy For The Devil (Rolling Stones)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

ach soo ist das nicht der echte King?. Dachte mir da die Stimme ist einfach eine grotesk. Alleine in Las Vegas finde ich dutzend bessere als der hier...
 
Nein, das ist der "King" und ich finde seine Stimme trotzdem genial Er kommt zumindest am nähesten an den "späten" Elvis ran ;-) Und natürlich gibt es viele Elvis-Imitatoren die wahnsinnig gut sind.

Immerhin nennt sich der "King" ja auch nicht Elvis Und er singt keine Elvis-Lieder! Das heißt, er ist eigentlich so wie "Shakin Stevens" einzuordnen, wenn man es genauer betrachtet. Shakin Stevens hatte seine eigenen Hits und ebenfalls noch nie ein einziges Elvis-Lied gesungen. Und trotzdem ist er der "englische" Elvis in den 80zigern gewesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…