Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.656 Lösungen 33 Reaktionspunkte 68.877 Punkte 3.750 4. Juni 2011 #1.726 AW: Musikstammtisch Bob Seger :good: Von mir dann mal ein etwas ungewöhnlicher Song, den ich allerdings sehr mag, weil er viele Muskeln im Körper kräftigt :dance3: Mari Wilson Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß fisher
AW: Musikstammtisch Bob Seger :good: Von mir dann mal ein etwas ungewöhnlicher Song, den ich allerdings sehr mag, weil er viele Muskeln im Körper kräftigt :dance3: Mari Wilson Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß fisher
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 6. Juni 2011 #1.727 Pure Love Musik ist mehr, als man denkt - Inspiration und Antrieb in vielen Situationen !! Ich habe das etwas "ältere" Video mal auf Vordermann gebracht... Dolores O`Riordan & Zucchero Pure Love (Puro Amore) Widescreen / Live / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:40 Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
Pure Love Musik ist mehr, als man denkt - Inspiration und Antrieb in vielen Situationen !! Ich habe das etwas "ältere" Video mal auf Vordermann gebracht... Dolores O`Riordan & Zucchero Pure Love (Puro Amore) Widescreen / Live / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:40
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 9. Juni 2011 #1.728 George Harrison Ein Tribute an einen grandiosen Musiker - ich habe das Video in Sound und Bild aufgearbeitet und es ins Widescreen-Format gebracht - viel Spasz: Tribute to George Harrison While My Guitar Gently Weeps Live / HQ / Widescreen / LyRiCs (e./d.) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 06:31
George Harrison Ein Tribute an einen grandiosen Musiker - ich habe das Video in Sound und Bild aufgearbeitet und es ins Widescreen-Format gebracht - viel Spasz: Tribute to George Harrison While My Guitar Gently Weeps Live / HQ / Widescreen / LyRiCs (e./d.) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 06:31
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.656 Lösungen 33 Reaktionspunkte 68.877 Punkte 3.750 11. Juni 2011 #1.729 AW: George Harrison Die Wahl von Camou zwischen Original und guter Kopie führt mich zu einem meiner Lieblingslieder: I can`t help falling in Love with you Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Besten Musikgruß fisher
AW: George Harrison Die Wahl von Camou zwischen Original und guter Kopie führt mich zu einem meiner Lieblingslieder: I can`t help falling in Love with you Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Besten Musikgruß fisher
Brazzo2006 Hacker Registriert 5. Mai 2009 Beiträge 450 Reaktionspunkte 112 Punkte 330 Ort Auf dem platten 20. Juni 2011 #1.730 AW: Musikstammtisch Hier mal etwas Schweinegeiles, lohnt auf jeden Fall. Pigeon John - The Bomb (Acoustic Version) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Musikstammtisch Hier mal etwas Schweinegeiles, lohnt auf jeden Fall. Pigeon John - The Bomb (Acoustic Version) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 23. Juni 2011 #1.731 Barry White New Upload - remastered- unvergessen - viel Spass: Legendary Barry White Just The Way You Are Live / Widescreen / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:37
Barry White New Upload - remastered- unvergessen - viel Spass: Legendary Barry White Just The Way You Are Live / Widescreen / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:37
etplayer Ist gelegentlich hier Registriert 2. Juni 2011 Beiträge 38 Reaktionspunkte 52 Punkte 255 Ort Bootsector 1. Juli 2011 #1.732 Na denn : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
etplayer Ist gelegentlich hier Registriert 2. Juni 2011 Beiträge 38 Reaktionspunkte 52 Punkte 255 Ort Bootsector 3. Juli 2011 #1.733 Eine meiner lieblings Bands: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 3. Juli 2011 #1.734 Bbm Die unvergessenen Genialitäten BBM - Baker, Bruce & Moore geben sich die Ehre - ich habe das Vid in Sound und Bild aufgearbeitet - have Phun: Ginger Baker, Jack Bruce, Gary Moore ( BBM ) N.S.U. Live / Widescreen / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 07:49
Bbm Die unvergessenen Genialitäten BBM - Baker, Bruce & Moore geben sich die Ehre - ich habe das Vid in Sound und Bild aufgearbeitet - have Phun: Ginger Baker, Jack Bruce, Gary Moore ( BBM ) N.S.U. Live / Widescreen / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 07:49
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 5. Juli 2011 #1.735 Cranberries Zum Abdreamermaxen - mal hören, was mein Kumpel, der Schachspieler und sein versteckter Bube sagen... The Cranberries Ode To My Family Live / Widescreen / LyRiCs english/deutsch Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:38
Cranberries Zum Abdreamermaxen - mal hören, was mein Kumpel, der Schachspieler und sein versteckter Bube sagen... The Cranberries Ode To My Family Live / Widescreen / LyRiCs english/deutsch Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:38
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.124 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.738 Punkte 3.220 Ort Thüringen 5. Juli 2011 #1.736 AW: Bbm satin schrieb: Ginger Baker, Jack Bruce, Gary Moore N.S.U. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine himmlische Version des Titels. Danke Dir @Satin
AW: Bbm satin schrieb: Ginger Baker, Jack Bruce, Gary Moore N.S.U. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine himmlische Version des Titels. Danke Dir @Satin
camouflage Registriert 21. März 2008 Beiträge 5.400 Reaktionspunkte 2.977 Punkte 2.300 Ort Tief im Westen 5. Juli 2011 #1.737 AW: Musikstammtisch Jau die Sache geht ja gut nach vorne. Ein kleines Gegenstück dazu aus Deutschen Landen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
AW: Musikstammtisch Jau die Sache geht ja gut nach vorne. Ein kleines Gegenstück dazu aus Deutschen Landen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 6. Juli 2011 #1.738 AW: Bbm Faulkner schrieb: Das ist ja eine himmlische Version des Titels. Danke Dir @Satin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir - nur mal anmerkend - YT hatte das Video schon und nur für Deutschland gesperrt. Erst ein Einspruchsverfahren machte es wieder frei - da live aus Kölle - naja - uffbasse da bei dem YT-Bot. Genauso war es mit dem Cranberry-Song - GEMA-MIST nochmal...
AW: Bbm Faulkner schrieb: Das ist ja eine himmlische Version des Titels. Danke Dir @Satin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir - nur mal anmerkend - YT hatte das Video schon und nur für Deutschland gesperrt. Erst ein Einspruchsverfahren machte es wieder frei - da live aus Kölle - naja - uffbasse da bei dem YT-Bot. Genauso war es mit dem Cranberry-Song - GEMA-MIST nochmal...
etplayer Ist gelegentlich hier Registriert 2. Juni 2011 Beiträge 38 Reaktionspunkte 52 Punkte 255 Ort Bootsector 6. Juli 2011 #1.739 Von 1993 - habe extra die CD rausgekramt : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 9. Juli 2011 #1.740 Coldplay Eine meiner Lieblingsgruppen - aufgefrischt für die heutigen "Breitmaul-Monitore" :wacko1: - auch im Sound - have phun: COLDPLAY IN MY PLACE Live / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:59
Coldplay Eine meiner Lieblingsgruppen - aufgefrischt für die heutigen "Breitmaul-Monitore" :wacko1: - auch im Sound - have phun: COLDPLAY IN MY PLACE Live / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:59