S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 11. Dezember 2010 #1.666 AW: Musikstammtisch camouflage schrieb: Eine gute halbe Stunde Unterhaltung vom allerfeinsten.Schaut es euch mal an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...goil - kannte ich noch nicht!! :dfingers:
AW: Musikstammtisch camouflage schrieb: Eine gute halbe Stunde Unterhaltung vom allerfeinsten.Schaut es euch mal an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...goil - kannte ich noch nicht!! :dfingers:
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 16. Dezember 2010 #1.667 Joe Cocker Die heisse Phase beginnt - die Musik wird gemütlich: Joe Cocker N'Oubliez Jamais Live / HD / Widescreen / LyRiCs (deutsch/english) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:45
Joe Cocker Die heisse Phase beginnt - die Musik wird gemütlich: Joe Cocker N'Oubliez Jamais Live / HD / Widescreen / LyRiCs (deutsch/english) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:45
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 16. Dezember 2010 #1.668 Wolf Maahn ...und die Mädels kehren heim: Wolf Maahn Ich wart' auf Dich (I wait for you) HQ / Widescreen / LyRiCs (deutsch/english) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:40
Wolf Maahn ...und die Mädels kehren heim: Wolf Maahn Ich wart' auf Dich (I wait for you) HQ / Widescreen / LyRiCs (deutsch/english) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:40
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 16. Dezember 2010 #1.669 The Doors ...und entfachen Dein Feuer: THE DOORS LIGHT MY FIRE Live / HQ / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 09:31
The Doors ...und entfachen Dein Feuer: THE DOORS LIGHT MY FIRE Live / HQ / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 09:31
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 22. Dezember 2010 #1.670 Coldplay Noch bisken Musi vor Weihnachten? COLDPLAY ONE I LOVE Live / HQ / Widescreen / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:04
Coldplay Noch bisken Musi vor Weihnachten? COLDPLAY ONE I LOVE Live / HQ / Widescreen / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:04
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 22. Dezember 2010 #1.671 The Rolling Stones ...und noch diesen alten Song von den Stones - aufgefrischt: The Rolling Stones As Tears Go By "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 02:31
The Rolling Stones ...und noch diesen alten Song von den Stones - aufgefrischt: The Rolling Stones As Tears Go By "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 02:31
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 24. Dezember 2010 #1.672 Merry Christmas - with Joe Cocker Merry Christmas & Happy New Year *.* . + _/\_. * . * .. + . * . * . * * .. * * *. +. * ),” ( . * . + * . +. + . * .+ . * + . * . * . * . ………..{_} ……… /……\\…………_/\_ …….. /……..\\………*>,”< ....... /_____\\\......*silent night, .... {`______`}\\....* , + * star above, ....././..o....o..\\\\\........_/\_ ...(....(__O__)...)\\.......>,”< ...{.........u....`-"}\\\..+ *.*.+.*.+ blessed gifts ... {..................}\.....*,+*.._/\_ * + . of hope .... /{..............}\\.........*,..>,”< + * *+and love, … /….”…………”…\\…*……..* .. /_/……`”`…..\\\\_\\..* + ., * * , +* ..{__}##{ ]##{__}\ ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..Have a Joyous Christmas Season! …….|___|___|\\……..+ * , . * ** * , . * + ………..|–|–|\\\…….+,*+..* ……….(__)`(__)\\\\\\ ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤° …………..MERRY CHRISTMAS.......satin……….. Joe Cocker A Whiter Shade Of Pale Live / "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:29
Merry Christmas - with Joe Cocker Merry Christmas & Happy New Year *.* . + _/\_. * . * .. + . * . * . * * .. * * *. +. * ),” ( . * . + * . +. + . * .+ . * + . * . * . * . ………..{_} ……… /……\\…………_/\_ …….. /……..\\………*>,”< ....... /_____\\\......*silent night, .... {`______`}\\....* , + * star above, ....././..o....o..\\\\\........_/\_ ...(....(__O__)...)\\.......>,”< ...{.........u....`-"}\\\..+ *.*.+.*.+ blessed gifts ... {..................}\.....*,+*.._/\_ * + . of hope .... /{..............}\\.........*,..>,”< + * *+and love, … /….”…………”…\\…*……..* .. /_/……`”`…..\\\\_\\..* + ., * * , +* ..{__}##{ ]##{__}\ ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..Have a Joyous Christmas Season! …….|___|___|\\……..+ * , . * ** * , . * + ………..|–|–|\\\…….+,*+..* ……….(__)`(__)\\\\\\ ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤° …………..MERRY CHRISTMAS.......satin……….. Joe Cocker A Whiter Shade Of Pale Live / "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:29
camouflage Registriert 21. März 2008 Beiträge 5.400 Reaktionspunkte 2.977 Punkte 2.300 Ort Tief im Westen 24. Dezember 2010 #1.673 AW: Musikstammtisch Möchte auch allen die sich hier einbringen und ab und zu mal vorbeischauen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen. Ein alter Cure Song im neuen Gewand der eigentlich die momentane Stimmung sehr gut wiedergibt. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Musikstammtisch Möchte auch allen die sich hier einbringen und ab und zu mal vorbeischauen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen. Ein alter Cure Song im neuen Gewand der eigentlich die momentane Stimmung sehr gut wiedergibt. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.656 Lösungen 33 Reaktionspunkte 68.869 Punkte 3.750 24. Dezember 2010 #1.674 AW: Musikstammtisch Kein Wunder, dass Satin und camo sich verstehen...Katie Melua :JC_hmmm: Auch von mir ein frohes Fest für alle Musikfreunde und solche, die es hoffentlich noch werden. Für mich ...immer noch Nr 1: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Feiert schön und laßt euch beschenken. Gruß fisher
AW: Musikstammtisch Kein Wunder, dass Satin und camo sich verstehen...Katie Melua :JC_hmmm: Auch von mir ein frohes Fest für alle Musikfreunde und solche, die es hoffentlich noch werden. Für mich ...immer noch Nr 1: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Feiert schön und laßt euch beschenken. Gruß fisher
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 29. Dezember 2010 #1.675 Gutes Rutschen... *. .* ( * .. * ..* .* .Guten *. . *.. * .. * ) Rutsch * . (.* . * .. ( ins neue* . *. .* ( .. * Jahr!!! * .. (.. * . ) .. * * .. ). * $..........$...$..........$ .$........$.....$........$ ..$......$.......$.. ....$ ...$....$.........$....$ ....$..$...........$..$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$ $............$$ ..$$$$$$.......$$$$$$ STING ROXANNE 2010 Live in Berlin feat. RPO - HD / Widescrewen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:41
Gutes Rutschen... *. .* ( * .. * ..* .* .Guten *. . *.. * .. * ) Rutsch * . (.* . * .. ( ins neue* . *. .* ( .. * Jahr!!! * .. (.. * . ) .. * * .. ). * $..........$...$..........$ .$........$.....$........$ ..$......$.......$.. ....$ ...$....$.........$....$ ....$..$...........$..$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$$.............$$ .....$ $............$$ ..$$$$$$.......$$$$$$ STING ROXANNE 2010 Live in Berlin feat. RPO - HD / Widescrewen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:41
claus13 Legendärer Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.023 Punkte 2.010 31. Dezember 2010 #1.676 AW: Musikstammtisch Wie jedes Jahr an Sylvester "Rock around the world" auf 3Sat". Und, wie immer geil.... Guten Rutsch ins Neue Jahr, meine Freunde..... Gruß claus13
AW: Musikstammtisch Wie jedes Jahr an Sylvester "Rock around the world" auf 3Sat". Und, wie immer geil.... Guten Rutsch ins Neue Jahr, meine Freunde..... Gruß claus13
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 9. Januar 2011 #1.677 Happy New Year Hatte ich euch schon ein glückliches neues Jahr gewünscht? Dazu sollte es NIE zu spät sein!! HAPPY NEW YEAR with Crazy Horse Girls - Paris Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 02:18
Happy New Year Hatte ich euch schon ein glückliches neues Jahr gewünscht? Dazu sollte es NIE zu spät sein!! HAPPY NEW YEAR with Crazy Horse Girls - Paris Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 02:18
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 11. Januar 2011 #1.678 The Troggs Ich habe das Ding mal restauriert und etwas eingefärbt: THE TROGGS WITH A GIRL LIKE YOU "HQ" / Widescreen / Coloured / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 02:26
The Troggs Ich habe das Ding mal restauriert und etwas eingefärbt: THE TROGGS WITH A GIRL LIKE YOU "HQ" / Widescreen / Coloured / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 02:26
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 14. Januar 2011 #1.679 Love Is All Around Oldie-Fans ufbasse - ein alter "Troggs-Song" in Neuauflage gleich 2 Mal interpretiert: R.E.M. Love Is All Around Unplugged / "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:39 WET WET WET Love Is All Around Live / "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:25 PS: Nicht erschrecken bitte, wenn ein Flaschengeist rumbrüllt..;-)
Love Is All Around Oldie-Fans ufbasse - ein alter "Troggs-Song" in Neuauflage gleich 2 Mal interpretiert: R.E.M. Love Is All Around Unplugged / "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:39 WET WET WET Love Is All Around Live / "HQ" / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:25 PS: Nicht erschrecken bitte, wenn ein Flaschengeist rumbrüllt..;-)
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 19. Januar 2011 #1.680 Peppino D'Agostino Manche kennen den gar nicht - er ist einer der besten Gitarristen der Welt - sehr entspannend: Peppino D'Agostino Close To Heaven Studioversion / Widescreen / "HQ" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:21
Peppino D'Agostino Manche kennen den gar nicht - er ist einer der besten Gitarristen der Welt - sehr entspannend: Peppino D'Agostino Close To Heaven Studioversion / Widescreen / "HQ" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 04:21