S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 27. Oktober 2010 #1.636 Genesis Danke für die Blumen - sowas macht mir Spasz und die eigentlichen Stars sind ja GENESIS - das Drum-Solo sucht seinesgleichen!!
Genesis Danke für die Blumen - sowas macht mir Spasz und die eigentlichen Stars sind ja GENESIS - das Drum-Solo sucht seinesgleichen!!
B Bandit aus Bremen Ist oft hier Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 113 Reaktionspunkte 136 Punkte 285 28. Oktober 2010 #1.637 AW: Musikstammtisch satin schrieb: Danke für die Blumen - sowas macht mir Spasz und die eigentlichen Stars sind ja GENESIS - das Drum-Solo sucht seinesgleichen!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja ... sagen wir mal FAST .... schlagen kann sich Phil un Co. nur selber; .... und viele Jahre später .... :emoticon-0137-clapp Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Musikstammtisch satin schrieb: Danke für die Blumen - sowas macht mir Spasz und die eigentlichen Stars sind ja GENESIS - das Drum-Solo sucht seinesgleichen!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja ... sagen wir mal FAST .... schlagen kann sich Phil un Co. nur selber; .... und viele Jahre später .... :emoticon-0137-clapp Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 28. Oktober 2010 #1.638 Phil Collins ...und heute kann Phil wohl mit einer Hand nicht mehr seinen Schlagstock halten - er musste ihm teilweie mit Klebeband befestigt werden - so ist es leider im Leben, welches seine Spuren an uns hinterlässt!
Phil Collins ...und heute kann Phil wohl mit einer Hand nicht mehr seinen Schlagstock halten - er musste ihm teilweie mit Klebeband befestigt werden - so ist es leider im Leben, welches seine Spuren an uns hinterlässt!
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 1.850 Ort Im schönen Schleswig Holstein 28. Oktober 2010 #1.639 AW: Musikstammtisch Huhu satin mein Freund. Habe das Video auch bei dir gesehen.Hat mir auf anhieb sehr gefallen. Klasse arbeit von dir!!!:382::382::382: Gruss von Dreamer
AW: Musikstammtisch Huhu satin mein Freund. Habe das Video auch bei dir gesehen.Hat mir auf anhieb sehr gefallen. Klasse arbeit von dir!!!:382::382::382: Gruss von Dreamer
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 28. Oktober 2010 #1.640 AW: Musikstammtisch Dreamermax schrieb: Huhu satin mein Freund. Habe das Video auch bei dir gesehen.Hat mir auf anhieb sehr gefallen. Klasse arbeit von dir!!!:382::382::382: Gruss von Dreamer Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich sehr, mein lieber Dreamer...!! :emoticon-0137-clapp Lieben Gruss zur Nacht zurück an Dich...
AW: Musikstammtisch Dreamermax schrieb: Huhu satin mein Freund. Habe das Video auch bei dir gesehen.Hat mir auf anhieb sehr gefallen. Klasse arbeit von dir!!!:382::382::382: Gruss von Dreamer Zum Vergrößern anklicken.... Darüber freue ich mich sehr, mein lieber Dreamer...!! :emoticon-0137-clapp Lieben Gruss zur Nacht zurück an Dich...
Brazzo2006 Hacker Registriert 5. Mai 2009 Beiträge 450 Reaktionspunkte 112 Punkte 330 Ort Auf dem platten 28. Oktober 2010 #1.641 AW: Musikstammtisch Hier ein cooler neuer Clubhit Duck Sauce - Barbra Streisand Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aber hier der totale Knaller gleicher Sound aus dem Jahr 1973 Nighttrain - Hallo Bimmelbahn Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. beides bei Boney M geklaut.
AW: Musikstammtisch Hier ein cooler neuer Clubhit Duck Sauce - Barbra Streisand Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. aber hier der totale Knaller gleicher Sound aus dem Jahr 1973 Nighttrain - Hallo Bimmelbahn Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. beides bei Boney M geklaut.
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 30. Oktober 2010 #1.642 AW: Musikstammtisch Genitial Frau Streusand...LoooL :emoticon-0137-clapp
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 30. Oktober 2010 #1.643 Help... ...and SAVIN' ME!! NICKELBACK SAVIN' ME LIVE / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:37
Help... ...and SAVIN' ME!! NICKELBACK SAVIN' ME LIVE / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 03:37
claus13 Legendärer Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.023 Punkte 2.010 3. November 2010 #1.644 AW: Musikstammtisch Wer ist besser??? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. tja, was ist geklaut oder original ??? Ach ja, ich höre mir nicht nur Rock oder dergleichen an, sondern fast alles, ausser "ländler"....schüttel.. Gruß claus13
AW: Musikstammtisch Wer ist besser??? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. tja, was ist geklaut oder original ??? Ach ja, ich höre mir nicht nur Rock oder dergleichen an, sondern fast alles, ausser "ländler"....schüttel.. Gruß claus13
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 3. November 2010 #1.645 AW: Musikstammtisch Schwer zu sagen, clausi - manchmal ist das Duplikat besser, als das Original und wenn ich einen Titel aufarbeite und sowohl bildlich als auch vom Ton verbessert anbiete - so es die Copyright erlaubt - warum nicht. Gerade bin ich dabei, "Satisfaction" von den Stones aufzuarbeiten - es ist bestimmt ein besserer Schmaus für Aug und Ohr, als das Original - da werden Ihre Ohren abba Augen machen....:whistle2:
AW: Musikstammtisch Schwer zu sagen, clausi - manchmal ist das Duplikat besser, als das Original und wenn ich einen Titel aufarbeite und sowohl bildlich als auch vom Ton verbessert anbiete - so es die Copyright erlaubt - warum nicht. Gerade bin ich dabei, "Satisfaction" von den Stones aufzuarbeiten - es ist bestimmt ein besserer Schmaus für Aug und Ohr, als das Original - da werden Ihre Ohren abba Augen machen....:whistle2:
claus13 Legendärer Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.023 Punkte 2.010 3. November 2010 #1.646 AW: Musikstammtisch Absobut korrekt @satin. Ich bin schon gespannt was Du wieder aus dem Hut zauberst, die Led Zep-Arbeit war ja schon geil und was hast Du jetzt wieder auf Lager??? Ich lass mich überraschen... Gruß claus13
AW: Musikstammtisch Absobut korrekt @satin. Ich bin schon gespannt was Du wieder aus dem Hut zauberst, die Led Zep-Arbeit war ja schon geil und was hast Du jetzt wieder auf Lager??? Ich lass mich überraschen... Gruß claus13
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 4. November 2010 #1.647 Satisfaction Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. ...nun gehts los - geniale Version, wie ich finde - schaut selber: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. THE ROLLING STONES (I Can't Get No) SATISFACTION LIVE / HQ / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:16
Satisfaction Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. ...nun gehts los - geniale Version, wie ich finde - schaut selber: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. THE ROLLING STONES (I Can't Get No) SATISFACTION LIVE / HQ / LyRiCs Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 05:16
claus13 Legendärer Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.023 Punkte 2.010 4. November 2010 #1.648 AW: Musikstammtisch Absolute Spitzenarbeit @satin :good:und thanks:thank_you: Gruß claus13
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 22. November 2010 #1.649 Jimmy Page & Robert Plant Es ginge dann weiter mit diesem Kracher Jimmy Page & Robert Plant KASHMIR LIVE / HQ / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 14:56
Jimmy Page & Robert Plant Es ginge dann weiter mit diesem Kracher Jimmy Page & Robert Plant KASHMIR LIVE / HQ / Widescreen / LyRiCs (english/deutsch) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 14:56
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 1.725 Ort Dribdebach 22. November 2010 #1.650 Am Kamin :dance3: ...und wem es kalt ist, der kann sich hier am Kamin :dance3: :dance3: bei meditativer Musik etwas aufwärmen :dance3: RELAX AT THE FIREPLACE & LISTEN TO RUMINANT MUSIC / HD Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 15:00
Am Kamin :dance3: ...und wem es kalt ist, der kann sich hier am Kamin :dance3: :dance3: bei meditativer Musik etwas aufwärmen :dance3: RELAX AT THE FIREPLACE & LISTEN TO RUMINANT MUSIC / HD Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 15:00