Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Multiroom

Hanz_Hanz

Newbie
Registriert
12. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Mein Bekannter hat ein Sat Sky Abo mit einer alten DBox, nun hat er mir angeboten mir eine Multiroomkarte zu bestellen damit ich auch Sky sehen kann, allerdings wohne ich 20km weg von Ihm und habe auch Sat und benötige eine S02 Karte. Da ich schon hier und in einigen anderen Foren geschaut habe und keine richtige antwort daraus schließen konnte. Da die einen schreiben es geht, die anderen schreiben es geht nicht. Nun versuche ich hier mal hilfe zu bekommen
und freue mich auf eure antwort.
 
AW: Multiroom

warum ne karte wenn richtet euch cs ein und ihr könnt noch anere sachen bekomm schau mahl im cs bereich
 
AW: Multiroom

warum ne karte wenn richtet euch cs ein und ihr könnt noch anere sachen bekomm schau mahl im cs bereich

Hallo,

Danke für deine antwort.
Das mit dem CS habe ich auchschon gelesen das es möglich ist, nun da er und ich nicht so fit in sachen PC sind ist für uns das sinnvollste die Multiroom.
 
AW: Multiroom

so schwer ist es nicht und hir im bord gibt es echt gute hielfe den versucht es mit cs und wenn ihr es nicht hinbekommt kanste immer noch ne karte hollen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…