Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiroom mit A01 Karte??

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Mich würde interessieren wer wirklich eine andere Karte als eine V13 bekommen hat mit Multiroom?
Ich habe es letzte Woche bestellt und 2x von verschiedenen Sky-Mitarbeiter die Auskunft bekommen man würde mir nach Erhalt der V13 Karte die Karte freischalten und dann problemlos in einen A01 umtauschen. Als ich jetzt gestern den Pace mit der V13 erhalten habe, wurde mir der Umtausch auf eine A01 verweigert. Man sagte mir es wäre technisch nicht möglich eine A01 für Multiroom frei zu schalten. Was meines Erachtens völliger Nonsens ist!! Wer hat wirklich eine S02 bzw S01 oder A01 bze A02 Karte bekommen. Bitte meldet euch. Danke!
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

also sky multiroom ist wirklich total für den arsch und ich glaube zu 99,99 % das keiner eine S02 bekommen hat denn wie aus ihrem frage antwort raus zu lesen

Ich habe bereits einen Receiver - ist Multiroom auch ohne Receiver erhältlich?
Das Angebot beinhaltet immer einen Receiver. Wir stellen damit sicher, dass die Multiroom Smartcard auch einwandfrei mit dem zusätzlichen Receiver betrieben werden kann.

d.h. die verticken nur ihren kack nds reciever somit die V13

aber was der allergrößte witz ist

Warum muss ich das Bundesligapaket zu der Multiroomkarte extra hinzubuchen?
Die Fussball Bundesliga ist mit Abstand der hochwertigste Inhalt, den wir Ihnen bei Sky anbieten. Dies schlägt sich auch in den Kosten für die Rechte nieder. Durch die hohen Rechtekosten können wir Ihnen die Fussball Bundesliga leider nur gegen einen entsprechenden Aufpreis im Multiroom Service anbieten.
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

wozu sollt es da auch ne andere Karte geben?

Multiroom beeinhalet einen "mietfreien reciver" - also bekommste ja lt. Sky ein taugliches Gerät gratis dazu - in dem läuft die V13 & fertig ist die Angelegenheit für Sky

eine Aufbuchung auf eine A01 wäre zwar sicher technisch möglich, doch ob das Ganze gewollt ist - da würd ich eher sagen nein

entweder Du versuchst da richtig Terror zu machen und bekommst viell mit Kulanz ne andere Karte oder Du lebst mit der V13
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

Ja aber will schon diesen Sch..s Pace Receiver? Meine 4 HD Receiver laufen alle nur mit Nagra-Karten! Ich verstehe nur nicht warum dir 3 verschiedene Kundenberater sagen es wäre kein Problem eine A01 zu bekommen und ein anderer sagt wieder genau das Gegenteil!
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

Versuch mal so gegen halb zwölf nachts anzurufen. Dann sind wohl die Aufnahmen aus und die Mitarbeiter sind ehrlicher und geben dir eigentlich alles was du willst.
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

OK. Das werde ich heute Abend versuchen. Ich gebe dann Bescheid ob es wirklich geklappt hat.
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ein käse du kannst auch um 14 Uhr anrufen und sagen die sollen die aufnahme ausmachen du möchtest das nicht ! und ich glaube nicht das sich da was ändert ist wie beim lotto entweder man trifft jemanden der ahnung hat oder mann hat so ein 1 € jobber der beim sky kundencenter angefangen hat
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

Also, ich habe es versucht und habe nicht um 14:00 Uhr:emoticon-0141-whew: angerufen sondern um 14:20:emoticon-0125-mmm:.
Es war ein sehr freundlicher SKY-Mitarbeiter am Telefon der musste kurz nachfragen und er sagte mir das meine A01-Karte heute noch rausgeht:dance3:.
Ich hoffe das stimmt so dann sollte ich spätestens am Dienstag meine gewünschte A01-Karte von SKY erhalten.
Ich melde mich dann wenn die Karte gekommen ist.
 
AW: Multiroom mit A01 Karte??

So das Theater geht weiter!
Habe heute von SKY einen Anruf bekommen, dass es technisch doch nicht geht eine A01-Karte für Multiroom freizuschalten! Also ich bekomme jetzt doch keine neue Karte.:emoticon-0106-cryin
Jetzt muss ich wirklich diesen Sch..ss Pace Receiver verwenden! Der hat zwar einen USB-Anschluss aber der ist nicht aktiviert. Man könnte ja eine eigene Senderliste aufspielen, also die Typen bei Sky haben wirklich einen an der Waffel! Man kann die Sender händisch umordnen wie einst zu DBox1-Zeiten! Das ist immerhin schon über 10 Jahre her. :emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben