Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

multifeedhalter?

halloworld

Hacker
hab diesen mutlifeedhalter
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wie muss ich ihn einstellen für hotbird/astra

weil man kann die einzelnen feeds auf der schiene verschieben

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
AW: multifeedhalter?

ein lnb direkt in den vorhandenen halter am antenne montieren , antenne auf hotbird einstellen , dann mit dem halter das zweite lnb dran machen

wenn du hinter der antenne stehst , soll das astra lnb auf der rechter seite von dem in mitte montiertem sein

jupp das ist klar aber ich meine den abstand von den lnbs

weil man diesen ja einstellen kann

so pauschal kann man es nicht sagen , deswegen stele die antenne erstmal auf hotbird , schraub alles fest , erst dann das zweites lnb dazu packen und fainjustiren

kann ich auch astra in den brennpunkt der ist mir am wichtigsten und hotbird schielend?

Ja geht auch, sind beides powersats und bei guter empfangslage und ausreichender schüsselgröße kein problem

danke an alle na dann ach ich mich nachher mal dran

hoffe der link ist ok --> xxxxxx
wollts danach machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben