Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiCS Multics Probleme mit sky de 098C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nino.73

Hacker
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo ich habe eine n-line bei r81 aber leuft nicht besser sagen es leuft aber ich habe block
aber die selber n-line in oscam leuft 1000%
hatt jemand eine lösung
weil die profile multics für die 098C
ist das korrekt????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich sende euch auch eine kleine bildchien:D

Bild entfernt, da öffentliche IP sichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Multics Probleme mit sky de 098C

Hi,
dir fehlt in deinem MultiCS-Profil wohl die derzeit passende ECM-Length.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da MultiCardServer aber nichts mir Camd3 zu tun hat, schieb ich dich mal in den passenden Bereich.

Gruß
janni1
 
AW: Multics Probleme mit sky de 098C

Hallo janni1 ich habe das problem aber bei r82 nicht ich bin auf die r81 update weil ich eine multics server für reseller habe und die extream multics funkzioniert nicht mit r82 das wegen
ich danke dich trodzem
und wenn du eine gute profil hast für sky de kannst du mir bitte einposten vielen danke
 
AW: Multics Probleme mit sky de 098C

Hi,
und da es hier nun doch, wie schon geahnt, um Pay-Server-Support geht,
Ist nun hier auch gleich wieder:

shop-closed-icon.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben