Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicas und cccam der Azbox

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
habe eine Frage die sehr wichtig für mich ist, hat jemand mit dem neuesten Multicas 14 Lines in cccam am Laufen???
ich kann machen was ich will das höchste sind 8, reshare alles ist io, aber ich bekomme die anderen lines nicht connected.

Kann ja sein das jemand mir mal dazu auskunft geben kann ob das Funktioniert mit 14 lines.

Danke an alle
 
AW: Multicas und cccam der Azbox

mit n-lines hat das bei mir sogar bis 15 geklappt. habe noch nicht so viele c-lines, die ich so testen kann
 
AW: Multicas und cccam der Azbox

ja und genau das wollte ich ja wissen ob das jemand schon geschafft hat:)

ich habe aber jetzt mal was anderes versucht, und die Lines die bei mir nicht connected haben auf der Premium, die einfach bei mir auf die andere Box (Elite) gegeben, und da funktionieren sie, denk mal wenn ich keine andere antwort bekomme, dann liegt es wohl an dem Multicas.
 
AW: Multicas und cccam der Azbox

ich habe selber nur den elite version
 
AW: Multicas und cccam der Azbox

das liegt an den Mutlicast, ich dachte das die Offline gewessen. hab auch das gleiche kann nur 12 Cline Verbunden
 
AW: Multicas und cccam der Azbox

Super , Danke für deine Auskunft, war schon fast am verzweifeln.
 
Zurück
Oben