Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

undi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
hi,
kann mir jemand sagen, welches multicam und welches zubehör ich für meine philips dbox 2 kaufen muss, damit ich das ganze wenn möglich ohne Lönten einbauen kann?

Am besten wäre ein link zu einem hersteller, wo ich alles bekomme und der derzeit auch liefern kann.

Oder wäre ein externer Reader einfacher und billiger ?
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

google mal nach dem begriff -> "ahab2 abel"
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

In der Phillips Box brauch man nicht löten, das ist glaube ich zum schrauben!

Kannst auch mal nach abel.tv googeln, haste schnellen Erfolg, dort kannst du auch die Box hinschicken, einfach danach mal fragen. :ja
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

Hi!


ja hast Recht @Ben, nur Modemkarte raus und dieses Teil anschliessen fest schrauben und fertisch. Habe so ein Ding auch vom Abel...Es gibt auch eine Anleitung vom Abel wie es gemacht werden soll.
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

bei abel.tv war ich schon, dort kann man es nur vorbestellen.

Bei den anderen Multicams die ich gefunden habe, muss man laut Beschreibung für die 3,3V Stromversorgung eine Leiterbahn durchtrennen oder einen speziellen Adapter kaufen, bei dem man aber angeblich auch was löten muss.

Bei dem Multicam Rev2 (AHAB2) muss man nicht löten wie ich sehe, das scheint dann wohl das Ding der Wahl zu sein.
Müsste man nur noch einen Shop finden, der das liefern kann.
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

Hi!

dann ist was anders. Ja, die Dinger sind immer ausverkauft. Vielleicht bei Ebucht gibt es welche...
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

das teil wollen alle haben, weil man da halt nichts löten muß :D
in der bucht per sofortkauf, oder halt geduldig sein :)
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

hab in der bucht schon geschaut und nur ein einziges für nokia dbox gefunden :fie:

Bleibt mir wohl wirklich nix anderes übrig, als zu warten oder?
 
AW: Multicam für Dbox2 Philips incl. zubehör

wenn du das mc haben willst, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, oder du besorgst dir ein anderes mc und findest einen, der für dich lötet.
 
Zurück
Oben