Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicam für D-Box2 Sagem

hannibal71

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe eine D-Box 2 Sagem und Sky-Abo mit Kabel-Deutschland D02-Karte,welches Multicam geht mit dieser Karte und welches Image??
Es ist eine Box mit 2x Intel.
 
AW: Multicam für D-Box2 Sagem

die D02 läuft auch im Originalslot mit camd2 oder camd3 - doch das war ja nciht Deine Frage :)

die images haben soweit alle nen MultiCam-Treiber mit drin, musste nur aktivieren bzw. beim neu geflashten im Start-Assistenten ggf. auswählen - wirste dann aber gefragt

derzeit würd ich Dir nach einigen Problemen mit meinem NG2 eher eins mit ner fest-einstellbaren Taktung (meist per jumper) empfehlen
 
AW: Multicam für D-Box2 Sagem

Grüßt dich
ich hatte dieses Multicam von abel.tv /Multicam Rev2 (AHAB2) Nokia/Sagem/Philips
und muß sagen lief gut,
Wenn du nach der Einbau Anleitung gehst ist es nicht schwierig das Multicam einzubauen.
gruß wiso46
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben