hotzenwaldsepp
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen mal beim deutschen VU+ Support (Satco Europe) angefragt, ob das Multi Transponder Decrypting mit den VU+ Receivern technisch umsetzbar wäre. Ich habe daraufhin folgende Antwort erhalten:
Vielleicht sollten sich die Interessierten einfach auch mal an den Support wenden um dieses Feature auf die Roadmap zu bekommen.
Hier auch noch der Wortlaut meiner Anfrage:
ich habe vor einigen Tagen mal beim deutschen VU+ Support (Satco Europe) angefragt, ob das Multi Transponder Decrypting mit den VU+ Receivern technisch umsetzbar wäre. Ich habe daraufhin folgende Antwort erhalten:
Da dies im Zusammenspiel mit dem Alphacrypt auch für unglücklich verheiratete wieder fast alles ermöglichen würde, wäre das doch eine tolle Sache.die Umstetzung ist theoretisch denkbar, praktisch jedochnicht ohne weiteres Umzusetzen. Aktuell gibt es keine Roadmap für diesesFeature.
Vielleicht sollten sich die Interessierten einfach auch mal an den Support wenden um dieses Feature auf die Roadmap zu bekommen.
Hier auch noch der Wortlaut meiner Anfrage:
auf Grund der aktuellen Lage beim deutschen PayTV setzte ich in meinem VU+Duo2 ein Common Interface (Alphacrypt Light mit One4All Version 2.40)
ein, welches von Haus aus Multi Transponder Decrypting unterstützt.
Es gibt wohl einige Receiver auf dem Markt die das Multi Transponder Decrypting zulassen.
Bei E2 ist dem aber wohl nicht so.
Wäre es technisch möglich z.B. durch andere Treiber dies umzusetzen?
Wenn ja, ist eine solche Umsetzung von VU+ angedacht?
Es wär auf dem deutschen Markt an Alleinstellungsmerkmal und würde den Kaufanreiz für Ihre Produkte sicher steigern.