S sangul Ist oft hier Registriert 20. November 2009 Beiträge 199 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 26. November 2009 #1 Hallo, kann mir jemand helfen wie ich das am besten mache und welche datein ich Chmod777 machen muss? Habe eine AZ Box HD. Bei meiner Pluginliste steht nur azupd.com und da kann ich kein cam automatisch downloaden. gruß sangul
Hallo, kann mir jemand helfen wie ich das am besten mache und welche datein ich Chmod777 machen muss? Habe eine AZ Box HD. Bei meiner Pluginliste steht nur azupd.com und da kann ich kein cam automatisch downloaden. gruß sangul
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 26. November 2009 #2 AW: Multi Cas Plugin installieren schon mal die suchfunktion benutzt! vor ner halben stunde iss genau das selbe erfolgreich erklärt worden!!!
AW: Multi Cas Plugin installieren schon mal die suchfunktion benutzt! vor ner halben stunde iss genau das selbe erfolgreich erklärt worden!!!
O osiris1 Elite User Registriert 27. März 2008 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 917 Punkte 273 26. November 2009 #3 AW: Multi Cas Plugin installieren Ein kleiner Tipp von mir. Für MultiCAS lies dir diesen Beitrag durch, ist alles super beschrieben. klick mich Server-Url für Plugin Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vielleicht kann der zuständige Mod den Beitrag in den Azboxbereich verschieben. Ist dort sicher besser aufgehoben. osiris1
AW: Multi Cas Plugin installieren Ein kleiner Tipp von mir. Für MultiCAS lies dir diesen Beitrag durch, ist alles super beschrieben. klick mich Server-Url für Plugin Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vielleicht kann der zuständige Mod den Beitrag in den Azboxbereich verschieben. Ist dort sicher besser aufgehoben. osiris1
OP OP S sangul Ist oft hier Registriert 20. November 2009 Beiträge 199 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 27. November 2009 #4 AW: Multi Cas Plugin installieren Hallo, danke für die Hilfe. Gibt es dort auch so ein Menü wie bei CCcam das ich über Port 16001 ansteuern kann? gruß
AW: Multi Cas Plugin installieren Hallo, danke für die Hilfe. Gibt es dort auch so ein Menü wie bei CCcam das ich über Port 16001 ansteuern kann? gruß
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 28. November 2009 #5 AW: Multi Cas Plugin installieren nein gibt es nicht! falls du cccam-info-page meinst!