Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Müllabfragen, Gestern Waren 7000 Ecm Ignored

ich weiß nicht wo du deine Reader sonst einträgst, aber normalerweise kommen die in die oscam.server rein, ja

Meine 2 Karten sind in der oscam.user, fehlt da noch etwas dodo?
Das mit dem ignor.... hab ich aus der oscam.conf rausgenommen, macht man auch nicht. Hat mich nur letztes mal jemand darauf hingewiesen dieses einzutragen.

Deswegen bestimmt die hohen Anfragen oder?
Die alten Hasen kennen sich ja besser aus als ich.

Ich werde die Einstellungen jetzt mal so lassen wie sie sind. Hat jahrelang geklappt bis letztens mit den neuen Einträgen die ich aber jetzt wieder rausgenommen habe.

- ich habe mich noch nie damit beschäftigt
- ich will mich auch nicht damit beschäftigen
- also lasse ich alles wie es ist.

Das ist mal eine konsequente Entscheidung :D

Smiley007,
ich versteh nicht wo die vielen Anfragen bei dem einen User herkommen, CS lief bisher immer perfekt mit den Einstellungen mindestens schon 4 Jahre.
Hat denn bitte mal jemand auf meine config geschaut, denke da ist alles drin das CS läuft. Ich kann das leider auch nicht mehr verfolgen ob es jetzt klappt nach der Änderung der Einträge mit dem User, weil er nicht mehr bei mir im Share ist.

Wenn der User solchen Blödsinn abfragt, kannst du als Anbieter gar nichts machen,
außer den User die gesammte CAID Blockieren, wo er solchen Blödsinn abfragt!
Der User sollte seinen Receiver (Reader) mal richtig Einstellen, nicht du.

Am besten beide sollten das sharen einstellen und sich erstmal schlau lesen. Warum setzt man sich überhaupt hin und pflegt das Wiki?

Zurück
Oben