Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

MTV-Sender sind weiterhin im Paket Premiere Star zu sehen, für eine weitere Einspeisung bei den Sky-Paketen wird derzeit noch verhandelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das sagte ein MTV-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. "Beide Seiten wollen es", versicherte der Sprecher.

Auch habe es Vertragsverhandlungen mit anderen Plattformbetreibern gegeben. So soll beispielsweise MTV Entertain bei Kabel Deutschland starte
quelle: digitalfernsehen.de
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

bist du einer vom premiere forum oder wen soll das hier interessieren?


die premiere sekte zieht immer größere kreise!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mich interessiert das schon und bestimmt auch viele andere Nutzer!!!

Wenn es dich nicht interessiert warum ließt du es und schreibst dann noch so nen sinnlosen post:(

So nun zum Thema:

Soweit ich weiß läuft schon Mtv Entertainment auf KD:)
Denke schon das MTV bei Premiere/Sky bleibt würde mich ja wundern wenn das nicht so währe.
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Das ist ja schön für dich das du uns jetzt mitgeteilt hast das Premiere eine Sekte ist!!! Dennoch sind wohl sehr viele Leute an den MTV Verhandlungen Interessiert!! Na ja ist ja auch egal geniessen wir einfach mal das Wetter!!!!
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Na ja sie bezahlen ja immerhin auch Geld dafür also verständlich (jedenfalls die meissten)!! Aber laut Offenbarung hast du mit der Sekte ja sogar recht!!! Aber das Thema würde jetzt ein wenig zu weit gehen! Ich sage nur Franz Beckenbauer:D
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*hust

ich hab mich nicht auf die aussage "
die premiere sekte zieht immer größere kreise!" bezogen sondern auf "wen soll das hier interessieren?"
Da hast du anscheinend was falsch verstanden :)
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

nee nee ich hab das schon richtig verstanden! ich hab verstanden, dass die scientology-gehirngewaschenen von premiere jetzt nicht mehr nur im digitalfernsehen forum ihr unwesen treiben und mit scientology-methoden die leute pro premiere beeinflussen wollen, sondern dass die jetzt auch noch in diesem board und wahrscheinlich auch noch in anderen boards sich rumtreiben!


und dagegen werden sich leute wie wir gewaltig zur wehr setzen!
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Hallo aznutzer



Was hat denn die Scientology Sekte mit Premiere/Sky zu tun???

Bleib doch bitte beim Thema und wenn dir einige Threads im Board nicht gefallen dann einfach nicht lesen!!!


So wie du hier im Thread schon gelesen hast interressieren sich wohl doch einige User für solche Meldungen!!!
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich verstehe das jetzt so, das wenn man hier News zu Premiere/Sky Deutschlnd rein schreibt, das man zur Scientology gehört!:D:D:D
Das ist Lustig. Ich glaube du hast einen Mangel an Selbstbewußtsein, sonst würdest du dich von sowas nicht beinflussen lassen. Also ich habe Premiere bis jetzt noch nicht im Zusammenhang mit den Scientologen gesehen und wenn es so wäre, ist mir das herzlichst egal! Aber vieleicht muß ich ja jetzt aufpassen, das ich nicht zu viel Premiere schaue ansonsten:wacko1:
MfG
a_halodri
 
Zurück
Oben