Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

MTV-Sender sind weiterhin im Paket Premiere Star zu sehen, für eine weitere Einspeisung bei den Sky-Paketen wird derzeit noch verhandelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das sagte ein MTV-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. "Beide Seiten wollen es", versicherte der Sprecher.

Auch habe es Vertragsverhandlungen mit anderen Plattformbetreibern gegeben. So soll beispielsweise MTV Entertain bei Kabel Deutschland starte
quelle: digitalfernsehen.de
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

@aznutzer

Also sag mal, sind wir jetzt hier im Kindergarten angekommen ??? Es wurde ein Thema zu Premiere gepostet und du fängst in meinen Augen irgend einen Schwachsinn von Sekte und Scientology zu posten.

Dann beschwerst du dich noch das du von anderen veralbert wirst, da brauchst du dich meiner Meinung nach nicht zu wundern.

Jetzt sei mir bitte nicht böse, aber ich halte deine bisher hier geposteten Beiträge für sinnfrei ! Was hat die News zu Premiere mit Sekte usw zu tun ???

Ich halte es wie viele andere hier und meine auch das du nichts dazu schreiben solltest wenn dich ein Thema nicht interessiert.

Don`t feed the Troll
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Das Premiere zur Scientology Sekte gehört ist ja auch kein Geheimnis!! Aber das ist auch nur die Spitze auf dem Eisberg und das mit der Sekte ist wirklich nur das banalste bei der ganzen Premiere Thematik!! Wenn man sich einmal mit Rupert Murdoch beschäftigt und einen kleinen Einblick bekommt was sich hinter den Kulissen abspielt dann sieht die Sache schon anders aus. Aber egal es gehört alles nicht zum Thema!!! Deswegen back on topic!!!
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

nee stimmt, scientology hat mit premiere wenig zu tun...bei premiere haben die zeugen jehovas das sagen!
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...und die alte Frau an der Ecke verschenkt den "Wachturm" und verkauft Abos...:JC_hmmm:
Vielleicht trete ich in deren Verein bei und bekomme dann ein Mitlieder-Abo zum Vergünstigen Preis...-Vielleicht sogar für ein:"Vergelt`s Gott"-äh.meinte Jehova...:D
Have fun
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
brauchst keine bange haben, die zeugen kümmern sich bei denen hauptsächlich um die mitarbeiter, und zwar vorrangig um die, die man im fernsehen sehen und hören kann..es gibt aber auch leute wie m. reif, f. v. turn & taxis oder m. stach, bei denen die sektenidioten nicht den hauch einer chance haben, weil diese 3 z. bsp. viel zu charakterstark dafür sind!

das gefährliche daran ist allerdings trotzdem, dass sekten ihre ziele mit allen mitteln durchsetzen wollen, und dass die sektentypen dinge bestimmen wollen, wie sie von allen anderen zu machen sind!

vergleiche doch mal das gesamte auftreten von premiere mit dem auftreten von arena, beispielsweise. da liegen welten dazwischen! bei arena merkt man ganz genau, dass keine sekte im spiel ist!
 
AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Haumio das erste opfer des (premiere) sky schwarzsehens enzug das ja total abschreckend bin i froh das i abo ab is ja schlimmerer enzug wie bei na droge na scherz awa was hat sky mit sekte zu tun??????
 
Zurück
Oben