Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Verlängerung Entitlements?

mryamaha

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute!

Was muss ich in Oscam per Webif aktivieren, damit meine MTV Karte die Verlängerungs-EMMS bekommt.
Immer nach 4 Wochen muss ich die Karte per Scam Emu wieder aktivieren. Das nervt...

Wer kann helfen?

Danke im Voraus...

AW: MTV Verlängerung Entitlements?

Hi

Verlängerungs EMMs werden immer zu Monatsanfang gesendet,
um den Ersten des Monats.

post die Configs ...

aber was hat es mit "Smartcard Aktivierung und Verlängerung V13" zu tu ??

HF

Ich wusste nicht wo ich das Thema posten soll...

[reader]
label = MTV-Unlimited
description = MTV-Unlimited (Conax)
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0B00
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 0B00:000000
group = 1
emmcache = 1,2,2,0

aufs log kann ich morgen erst zugreifen...muss noch meine Gigabit Dose installieren...

Alles klar Leute! das wollte ich wissen...

Sorry das ich wohl im falschen Bereich gepostet habe...vielleicht kann mein Post der Admin verschieben..

Nun ist es soweit!
Meine MTV Card zeigt "Card ok - No Entitlements" in Oscam, aber es funzen alle MTV Sender.
Nun habe ich bedenken, das es in ein paar Tagen nicht mehr geht. Vermute die Emms werden nicht auf Karte geschrieben...
was kann ich tun?

Update: Hat sich erledigt! Hab die Emu neu gestartet und nun wurde das Entitlement
geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Info! Das wusste ich nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mryamaha
du must nicht jedes mal das emu neustarten , es reicht wenn du bei oscam reader hinter deine karte auf die 2 pfeile drückst ( Refresch Entitlements ) , dann kanst du auf das I daneben drücken un das datum zu sehen , oder auf der oscam hauptseite

jeden monat haben alle die ne conax karte haben das spiel ( nicht nur mit MTV ) , da bist du nicht der einziger

Zurück
Oben