Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited sharen

FalconXP

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, dass ich mit meiner VU+ DUO, die derzeit als CS Server für SKY und HD+ läuft, auch gerne noch eine MTV Unlimited Karte verteilen möchte.

Ist das überhaupt möglich? Da die beiden Kartenleser belegt sind, bräuchste ich ein CONAX Modul, nehme ich an.

Lässt sich das Signal von einem CI Modul über CCcAM aber überhaupt noch weiter verteilen?
 
AW: MTV Unlimited sharen

Hallo,

mit CI- Modul geht es Definitiv nicht.
Du brauchst nen Smargo Cardreader, den Du über der hinteren USB- Schnittstelle anschließt.
Ich hab´s zb. so einwandfrei am laufen.
Der Smargo kostet ca 30 Euro und gibt es fast überall zu kaufen.
Er lässt sich ganz leicht im CCCam einbinden

Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited sharen

Hi,

sehr gute Idee, habe gar nicht daran gedacht, dass der VU+ ja noch die USB Steckplätze hat.

Also bei dir läuft auch die MTV Entertainmend Karte im Smargo?
Kann man die direkt über CCCam auslesen, oder braucht man dafür auch OSCAM oder andere CAMs?
 
AW: MTV Unlimited sharen

ja bei bei mir laüft sie direkt im CCcam, brauchst keine anderen Emus dazu.
Hd + und Orf im Oscam, mit lines zum CCcam und die Mtv direkt im CCcam auf Hop 0.

Grüße Pich
 
Zurück
Oben