Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited / Conax mit Easymouse 2 CONFIG

Nobody is reading this thread right now.
Die oscam.srvid2 hat aber nichts mit einem dunklen Bildschirm zu tun.

Da hat eher die Änderung bzgl. des Parameters 'caid' geholfen.
Aber egal.
Hauptsache es läuft jetzt

Ja, das auf alle Fälle. Nachdem ich die CAID bei dem User eingetragen habe, kam "markus_bz" im Webif auf grün. Dann sah ich das die ganzen ECM´s ignoriert wurden...mein Hirn arbeitet ja noch mechanisch, dann kam mir erst die Idee bei der srvid2 und der services nachzusehen.

Dann war es wohl ehr die Services. Ich bin kein Profi, aber das war es was ich geändert habe...

Zurück
Oben