Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD MTV sendet ab Herbst bei HD+

Nobody is reading this thread right now.
AW: MTV sendet ab Herbst bei HD+

Und das wäre...?

Weil Sky sackig auf viacom ist gibt sky die NDS-CAIDS für MTV nicht frei damit aus den plänen der reichweitenvergrößerung nichts wird.

@rakete
interessante idee, da sich ja ohne MTV und MTV LIVE HD schon der "Charakter" des WELT-Pakets geändert hat.

Was sagt denn Sky auf Nachfrage dazu, dass man mit einer V13/V14 nicht das gesamte und aktuelle HD+ Angebot nutzen kann, wenn man dafür bezahlt??? Kann selber nicht nachfragen, da ich kein HD+ auf der zwangsgetauschen V14 habe 8geht mit der HD01 eh besser, denke ich).

putzig, das thema "sky und viacom beenden zusammenarbeit" wird hier ganz beiläufig erwähnt - so als ob es ganz unwichtig wäre. und im bereich "sky news" wird davon gar nichts erwähnt sondern da wird man noch dumm angemacht, wenn man das erwähnt bzw. das thema wird dort sofort gelöscht, wenn man es da eröffnet! putzig! :dance3::382:

@anutzer
Wir brauchen bestimmt nicht mehrere Threads aufmachen, um über das Thema MTV HD zu diskutieren.
Und außerdem wie kommst du darauf das du dumm angemacht wirst?
Deshalb wurde der Thread gelöscht, weil es Doppelpost war.

ähm, nur für dich persönlich als info: mtv hd und mtv live hd sind 2 völlig verschiedene paar stiefel! das eine ist ein deutscher sender der jahrelang free tv war, und das andere ist ein rein englischer sender der schon immer pay tv war und wo 0 % deutsche musik läuft!

aznutzer meint wohl "MTV Germany" welcher im Januar 2011 ins Pay TV Programm gewechselt hatte. IMHO olle Kamellen, da zumal damals noch SD ausgestrahlt wurde.

wen ich auf meinere v14 karte hdplus frei habe habe ich dan den mtv hd sender auch frei?

Hallo.
Nur daß das MTV Germany vor 2011 noch ein guter Musik Sender war.
Das MTV Germany nach 2011 ist doch nur noch ein Schrott Sender geworden.
Bei mir in der Senderliste ist der auf den letzten Platz verbannt worden.
Mir wäre MTV Live HD lieber gewesen.
Leider haben die den falschen Sender eingestellt.
Gruß Andi

So ist es anscheinend:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…