Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV live hd bleibt dunkel

AW: MTV live hd bleibt dunkel

Ich habe ja Neutrino, da passiert beim Einstecken des USB-Sticks gar nichts.
Wie kann ich die t33 Version unter Neutrino installieren?
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Das musst du per ftp machem. Die oscam im Ordner var/emu ersetzen ,schauen ob Attribute auf 755 und dann am besten box neu starten. Dann webinterface öffnen, da sollte dann oben ymod v18 t33 stehen . An den configs musst du nix ändern, die sind gleich mit t35 .
Gruß :)
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Hallo Reini,also ich kann nur jedem den Tipp geben sich ein Externen Kartenleser zu hollen wo Freezern haben mit seiner Karte oder Oscam wo mit Key`s laufen!Hatte auch mal so ein Problem mit der V13 Karte und ymod v18 t35 im Internen Reader,aber seit dem ich mir die Easymouse2 gekauft habe,habe ich auch keine Probleme mehr mit Frezzern!Lieber 23 euronen investiert und keine ärger mehr!;-)
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

@andy... ich hab ja kein Problem. Hab ne S02 im internen reader mit ymod t33. Versuche hier picotto bei seinem Problem weiterzuhelfen. Das liegt aber auch nicht am reader ! ;-)
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

reini: die S02 macht auch keine freeer im internen reader.
Aber die neuen V13 Karten schon.
Deshalb ist der Tip von Andy für V13 Leute schon Gold wert: externen reader für die V13 Karte anschließen. Und es macht wieder Spass Sky zu schauen.

Mlg piloten
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

@piloten... danke! Ich habe vom V13 Problem gehört. Picotto hat aber lt. Thread #1 auch eine S02 Karte.
mlg
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Wenn ich unter var/emu die Oscam Datei lösche und durch die andere ersetze, taucht nach kurzer Zeit die ursprünglich oscam Datei wieder auf. Und im Flexmenü taucht kein anderes Oscam auf.

Habs übrigens nochmal probiert: Mit Spark mit der plugin-oscam-1.1.0rc-svn-shlinux laufen die beiden Sender. Unter Neutrino nicht. Welche Dateien können denn jetzt den Unterschied ausmachen? Soll ich nochmal welche zum Vergleich posten?
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Leute ich weiß nicht, was jetzt passiert ist, aber plötzlich laufen die Sender. Jetzt muss ich mal alle Dateien vergleichen, was der Auslöser war...
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@picotto...hattest du die oscam laufen während du die neue überschreiben wolltest?
Da gibt es meist Probleme. Vorher eine andere Cam starten, dann die oscam per FTP ersetzen, Dateiattribute auf 755.
Box neu starten, oscam starten.
So mach ich es immer. Welches FTP Programm verwendest du ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vielleicht hats die neue oscam Version dann doch genommen !!
Schau mal ins WI !
MLG
reini
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Habs beim anderen Receiver auch hinbekommen. Die Lösung: Die oscam.srvid auch auf den Receiver kopieren. Die Datei hatte ich bislang nur auf Freetz, wo ja auch die S02 Karte angeschlossen ist. Mit der srvid auf den Receivern laufen nun auch MTV Live HD und Sport1+HD.

Aber natürlich gibts ein neues Problem: Nun läuft AustriaSat nicht mehr.

Hatte bislang immer mit folgendender oscam.server unter Freetz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keys habe ich auch schon aktualisiert, aber die Programme werden nicht mehr hell.

oscam vom Receiver sagt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist jetzt wieder kaputt?
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Jetzt habe ich die srvid Datei wieder von der Box gelöscht, und es läuft trotzdem. Verstehe gar nichts mehr.

Und ich habe die Oscam Version NICHT geändert!

Aber warum geht AustriaSat nicht mehr?
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

mit oscam kenne ich mich nicht gut aus,aber Frage
warum nimmst du constant.cw statt oscam.key?
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

Hab ich so aus dem Forum übernommen. Hatte bislang auch funktioniert.
 
AW: MTV live hd bleibt dunkel

@picotto also ich benutze auch die Oscam Key`s im t35 und hab auch keine Probleme mit austri oder Orf,MTV Live HD u.s.w.!Deshalb würde ich den Tipp von Magga40 mal nehmen und Testen!Nach Instalation ein Key update machen alles im wi ausschalten außer Oscam ymod und schauen ob geht!
MFG
 
Zurück
Oben