Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Karte NO ENTITLEMENTS aber karte geht trotzdem ?!??!

AW: MTV Karte NO ENTITLEMENTS aber karte geht trotzdem ?!??!

Habe für meine Karte die Verlängerung auch am 2.05 um 0:23 erhalten (sechs verschiedene EMMs). Vllt. war der erste in dem Land in dem die IT sitzt kein Feiertag. :-)

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Hallo,

war auch überrascht, als sich meine Karte bereits am 01.05. Vormittag verlängerte, eigentlich ist das wie von Hunch geschrieben bisher immer gelaufen. Vielleicht hat ja jetzt die Automatisierung Einzug gehalten? :ja

Gruss USCMAI

Ja, ich war selbst verblüfft als sich meine Karte gestern verlängerte (hat aber über 30 EMMs gedauert :DDD )
Automatisierung wäre mal ein echtes Novum :-)

Wir werden es am 1. August erfahren .. da fällt der Tag auf nen Samstag :-)

MfG
Hunch

Das mit den Wochenenden und Feiertagen gilt glaub ich nur für die Erstfreischaltung der Karte. Hab mein MTV Abo (Conax) schon seit Jahren und es ist schon öfter mal dunkel gewesen, weil länger keiner MTV geguckt har. Die Verlängerung kam auch an Wochenenden.

Gruss
bill_lee

Die Verlängerung habe ich noch nie am Wochenende erhalten.

Gilt (galt) auch für Verlängerungen wenn der Monatserste auf ein Wochenende oder Feiertag fiel.
Ganz sicher! Wenn der 1. auf nen Freitag fällt kann man natürlich auf nen Samstag oder Sonntag verlängern weil dann die EMMs bereits die richtigen (von Hand eingetragenen??) informationen enthalten :-)

Früher (vor 2013) war das Sytsem ja soweiso ein anderes sodass man nur einmal mit uq-emm seine Verlängerung auf die Karten peitschen musste und ab dann kein einziges EMM mehr schreiben musste. Fand ich persönlich bequemer :-)

MfG

Heute kam meine Verlängerung bis Ende Mai

Gesendet mit meinem Taschenrechner

Zurück
Oben