Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Karte freischalten

Knipser1

Hacker
Hallo,

ich habe ein 6 Monats-Abo abgeschlossen und die Karte wurde auch aktiviert. In der Mail stand, dass die Karte innerhalb der Laufzeit monatlich aktiviert werden muss. Ich hatte jetzt über mehrere Stunden MTV Music 24 am Laufen gehabt, aber die Karte wurde nicht hell. Muss ich irgendwas noch beachten oder ist ein anderes Softcam zum Aktivieren besser (CCcam, Scam)?

Oder wird die Karte am WE nicht aktiviert?

oscam.server
[reader]label = mtv
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0B00
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,2,0

Gruß

Knipser1

AW: MTV Karte freischalten

Stimmt, und an Feiertagen auch nix! mußte die gesamten Ostern warten grrrr

Hallo, ich musste gestern auch meine MTV Karte updaten.
Dazu habe ich beim User DVBApi "AU" von SkyV13 auf das Label meine MTV Lesers umgestellt, EMMs gespeichert und diese dann auf die Karte geschrieben -> MTV läuft wieder.
Das Ganze unter der aktuellen DOscam Version.

verlängern ist (vorallem mitten im monat) kein Problem da deine Karte ja bereits seit anfang des Monats verlängert werden kann.

Wenn der 1., 2. und meinetwegen auch der 3. eines Monats auf ein Wochenende und Feiertag fallen kann die Karte eben erst am 4. verlängert werden wenn sich wieder ein Praktikant rangesetzt hat und händisch(?) die Seriennummern in den aktuellen Monat übertragen hat :DDD

MfG

Hab da auch mal eine Frage. Habe die MTV Karte am 07.04 aktiviert bekommen. 6 Monats Abo. Jetzt steht start Date 01.04.2015 und Expire Date 30.04.2015. Meine Fragen sind wann muss die Karte jetzt für Mai verlängert werden? Muß man auf deren Homepage extra wieder aktivieren oder kommen die Verlängerungen automatisch und wenn ja welche (shared globel oder unique) und ab wann? Und wie lange läuft die Karte dann? 07.04.15 bis 07.10 oder 31.10.15?

Hab da auch mal eine Frage

Lügner :DDD es sind mehrere Fragen!
Am 30.4. läuft das Entitlement der Karte ab, aber die Karte funktioniert weiterhin auch ohne aktives Entitle bis etwa Mitte des Folgemonats. Der Karte wird ab dem ersten Werktag des neuen Monats verlängert (Siehe Erklärung im Post über deine Frage).
Auf der Homepage muss nichts mehr gemacht werden, die Karte wird automatisch mit shared-EMM verlängert. Damit das neue Entitle auftaucht muss zumindest der Reader neugestartet werden (obwohl ich dachte, dass Parasol da mal was bei Oscam eingebaut hätte dass es wie bei den NDS-Karten sofort angezeigt wird wenn was neues dazukam aber das scheint nicht zu funktionieren /funktioniert zu haben)
Wenn es nicht geändert wurde wird sie bis 31.10. laufen.

Beste Grüße
Hunch

Hallo, kurze Rückmeldung: die Karte ist wieder hell. Ich habe meinen User auf au=mtv gesetzt und die ganze Nacht auf MTV Music 24 gestellt. Heute morgen hat die Karte jede Menge EMM's gesammelt und geschrieben. Dann habe ich "refresh Entitlements" angeklickt, nun habe ich ne Verlängerung bis 30.4.15!

Werden die EMM's manuell geschickt, d.h. sitzt da jemand und drückt Knöpfchen um EMM's zu schicken oder wie läuft das? Und am WE oder an Feiertagen hat der frei?

Gruß

Knipser1

Wie es wirklich funktioniert weiß nur MTV (bzw. Technisat :-P).
Bekannt ist nur das: https://www.digital-eliteboard.com/367608-mtv-karte-freischalten.html#post2599348

Warum es nicht vollautomatisiert ist weiß keiner. Vielleicht haben sie Angst dass man wie früher Karten für lau bis in die Unendlichkeit verlängern kann?

MfG

versuche meine Karte per Onlineauftrag freizuschalten,was benötigt die Karte zum aktivieren G,U oder S.
Bekomme hier jede Menge Shared aber nichts anderes aber leider noch kein Bild.

benötigt werden nur Shared
hast schon Bestätigung per Mail bekommen?

Zurück
Oben