Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MTV HD jetzt mit Sky Karte entschlüsselt

Wie gesagt, es rennt ja auch mit Cccam. Aber die Pingus laufen hier mit OSCAM, weil mir MGCAMD zu sehr ruckelt. Dumme Frage: Muss 1702:000000:6FB8 irgendwo eingetragen werden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Benutze FB 7170 mit freetz-devel-8670. Habe das jetzt unter CCcam.channelinfo eingetragen. Unter OSCAM sind bereits die SRVID und Betatunnel sowohl in der Box als auf dem Receiver eingetragen. Merkwürdig, merkwürdig. Läuft 5 Sekunden und dann Feierabend. Das hatte ich bislang noch gar nicht.
 
Bei mir läuft es, habe DM7020HD mit Oscam als Server und als Client mit Oscam und cccam. Beides eben getestet.

Habe lediglich in der srvid „1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:6FB8|Sky|MTV HD TV|TV“ eingetragen.
 
bei mir wirds nicht hell, hab s02 im argolis reader und cccam 2.2.1
sid assign hab ich 6fb8 eingetragen
 
Servus und guten Abend,

ich habe eben mit lauter Vorfreude mal reinschauen wollen!

Auf dem einen MTV Live HD ist zwar die Videoguard Kennung 9C4 drauf aber kein Nagra 1702 und 1722.

Beide MTV Live HD sind schwarz. Funktioniert das nur bei mir nicht:emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben