Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MTV HD jetzt mit Sky Karte entschlüsselt

wird wohl blad als neuer HD sender für sky verkauft




1702:000000:6fb8

stand sonst auf der liste von bad ecm abfragen macht nun aber MTV HD hell

für alle bei denen es nicht läuft in SMARTCARD SID ASSIGN einfügen
 
Bei mir läufts auch. Endlich!, war absolut überfällig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand für OSCAM die SRVID einträge bzw. Betatunnel für MTV LIVE HD - sonst bleibt es bei mir trotz S02 dunkel.
 
Hi,

6FB8 muss eingetragen werden, bei Mr. Wong ist da eine Null davor gerutscht! :)
Betatunneleintrag: 1833.6FB8:1702

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch hell mit mit meiner S02 Karte:
1702:6FB8|Sky DE|MTV LIVE HD [B sat]

Mlg piloten
 
Mmmhhh ... alles ordentlich eingetragen. Läuft genau 6 Sekunden (vielleicht auch 5) - dann friert alles ein. Alle anderen Sender laufen. S02 Karte inkl. Abo vorhanden. Jemand eine Idee oder ähnliches Problem? Nach Neustart OSCAM wieder: 6 Sekunden, dann batsch.
 
Habe zwei Sender. Nur einer wird kurz hell. Habe Betatunnel und SRVID überall korrekt eingetragen - aber nur ein Sender wird hell (jedoch nur für knapp 5 Sekunden). Alles nochmal gelöscht. Sendersuchlauf 3x neu. Keine Änderung. Starte ich OSCAM oder den Receiver neu, wieder 6 Sekunden und Ende. Der VIP2 liest die S02 Karte nur über Cccam und ist strahlend hell auf diesem Musik-HD-Kanal. Vielleicht liegt es daran, dass die S02 über Cccam gelesen wird und per N Linie an OSCAM übergibt (für die Pingus). Aber warum sind alle anderen HD Sender (verschiedener Anbieter) hell? Merkwürdig ist's mit dem elektrisch Licht, manchmal brennt es, manchmal nicht. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Dass das 4-5 Sekunden hell ist und dann (im Unterschied zu allen anderen S+Y und HD was weiß ich Sendern einfriert, kann ich mir nicht erklären. Muss es denn 1702:6FB8 und nicht 1833:6FB8 sein?

P.S.: Vielleicht liegt es an den Bossen??? (für die, die Jack Black in "School of Rock" gesehen haben) ;-)
 
Zurück
Oben