N nutza Newbie Registriert 3. Januar 2013 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. März 2013 #1 Hallo Leute bei mir sind ausirgendeinen Grund MTV Hits MTV music 24 MTV Rocks MTV Dance dunkel Animax und die anderen Austro sender sind alle Hell Mcas sollte aktuell sein die Keys habe ich mit den wltool gezogen ... Sind die Sender bei allen Dunkel oder nur bei mir?
Hallo Leute bei mir sind ausirgendeinen Grund MTV Hits MTV music 24 MTV Rocks MTV Dance dunkel Animax und die anderen Austro sender sind alle Hell Mcas sollte aktuell sein die Keys habe ich mit den wltool gezogen ... Sind die Sender bei allen Dunkel oder nur bei mir?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.461 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.430 Punkte 1.103 Ort Deutschland 26. März 2013 #2 AW: MTV Dunkel wieso? Hallo nutzer, die Musik Sender bei allen dunkel, die keine MTV Abo Karte(oder keine ORF Ice Abo Karte mit aufgeschalteten austria Sat Sendenrn) haben. Mlg piloten
AW: MTV Dunkel wieso? Hallo nutzer, die Musik Sender bei allen dunkel, die keine MTV Abo Karte(oder keine ORF Ice Abo Karte mit aufgeschalteten austria Sat Sendenrn) haben. Mlg piloten
SevenEagle Meister Registriert 25. März 2013 Beiträge 817 Reaktionspunkte 232 Punkte 103 26. März 2013 #3 AW: MTV Dunkel wieso? Aber Vorsicht bei alten Conax Karten. Sind nur noch bis ende Juni aufladbar Gesendet von meinem HTC Desire XS mit Tapatalk 2
AW: MTV Dunkel wieso? Aber Vorsicht bei alten Conax Karten. Sind nur noch bis ende Juni aufladbar Gesendet von meinem HTC Desire XS mit Tapatalk 2