Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MST2 Kartenmaterial Update SD-Karte AS (MIB2)

Das Kartenmaterial konnte ich aktualisieren.

Wie kann ich aber die Gerätesoftware des MIB2 aktualisieren? Macht das überhaupt Sinn? Hardware h20, Software 0240.

LG
Wenn Du keine Fehler hast warum willst Du es updaten?
Es gab schon Leute, die sich so erst Bugs reingeholt haben.
Lass es einfach, wenn Du selbst keine technischen Probleme bemerkt hast.

Gibt es eine Möglichkeit die AT Variante zu Updaten???

Gesendet von iPhone 11Pro mit Tapatalk
Nein derzeit nichts bekannt

Guten Abend:-)
Könntet ihr mir bitte dabei helfen, welches Navi hier verbaut ist, bzw welche Software ich für dieses System benötige, um es zu aktualisieren?
Ich werd aus diesen Zahlen leider nicht schlau.

ist ein Passat Vriant 2, Bj 06/2015

Leider bekomme ich das Auto erst am Montag zu sehn, wüsste aber gerne vorher, ob ich die Daten für diesen VW hier finden kann. Bj 06/2015

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo hat jemand pasende cid für MIB2 danke mib1 sollte andere cid oder gleche danke ?

Guten morgen:-)
ich werde es so ausführen, wie es auf der ersten Seite beschrieben ist
Rechte Maustaste kopieren (den originalen Maps Ordner) , sichern, dann den Maps ordner löschen und diesen von hier einfügen und die genannte Datei ersetzen.
Alles mit einem Win10 rechner

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit USB oder mit SD versucht?
USB macht meist Probleme
Karte hast ja e schon und das ist eigentlich das wichtigste

Ich habe es mit einer anderen SD-Karte versucht. Also nicht die vom Kartenmaterial. Lag darin der Fehler? Muss man fürs Update eine bestimmte CID haben?

Die Firmware-Updates für die MIB2 sind nicht frei verfügbar (schon gar nicht auf einer Konzernseite), was dort zum Download liegt, sind nur Updates für das Mediainterface und BT und das z.T. auch nur für die Vorgängergeräte. D.h. die Mühe und Versuche kannst du dir sparen.

Hat super Funktioniert im Passat:-) von 2015 auf 20/21 aktualisiert:-)
Habs mir ein wenig Schwieriger vorgestellt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das System hat die Karten von der VW seite angenommen,bei Systeminformation stehn auch die aktuellen Karten.

Allerdings bemängelt der Autofahrer,das das Navisystem viel zu träge ist,

das navi system brauch zu viel zeit, um richtig zu navigieren, er rechnet auf einmal zu langsam...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war mein Fehler.

Ich hätte warten müssen, bis er die Karten eingelesen hatte

Er ist direkt losgefahren, wie ich die SD Karte, mit den aktuellen Karten reingetan hatte, wir hätten ein wenig warten müsen:-)

Sorry

Zitat Antworten

Melden

Zuletzt bearbeitet:
@Moderatoren
Wieso wurden die Beiträge kommentarlos getrennt?!?

Und wenn Ihr schon unbedingt trennen müsst, dann bitte sinnvoll und nachvollziehbar. Es wird in diesem Thema u.a unendlich oft Bezug auf Beitrag #1 und die dortigen Downloadlinks und Anleitung genommen.
Und was steht jetzt dort? Nichts und auch kein Hinweis wo man es finden könnte.

Der Beitrag #1 im Thema steht völlig sinnfrei da.
Dann bitte in dem Beitrag den Hinweis auf das Download Thema anbringen und den entsprechenden Link zum Angebot wie im Angebot selbst auch geschehen.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben