ist mir bewusst, genau aus dem Grund hab ich am 15 hier nix gepostet. weil Discover Media Maps noch nicht aktualisiert wurden. amami wollte wahrscheinlich paar likes fischen. :rage:
An der Versionsinformation
Media braucht die SD Karte und die Version ist 4-Stellig 1115,1310,1430
Das Pro geht ohne SD Karte und ist 3-Stellig P176,P177,P184,P187
Super, dann wäre das schon mal geklärt.
Danke nochmal für eure Hilfe dabei...
Jetzt warten wir dann einfach nur noch auf das neuste Update dafür...
Das wird dann rein nur Karten enthalten oder wird auch dann ein Software Update damit installiert?
Super, dann wäre das schon mal geklärt.
Danke nochmal für eure Hilfe dabei...
Jetzt warten wir dann einfach nur noch auf das neuste Update dafür...
Das wird dann rein nur Karten enthalten oder wird auch dann ein Software Update damit installiert?
Denk dran... overall.nds sichern, ist das wichtigste File, geht zur Not auch mit ner Spenderdatei, aber bei mir war erstmal Pipi im Schlüpfer als ich versehentlich mein Backup gelöscht hatte und das Navi die Karte nicht mehr akzeptieren wollte
Denk dran... overall.nds sichern, ist das wichtigste File, geht zur Not auch mit ner Spenderdatei, aber bei mir war erstmal Pipi im Schlüpfer als ich versehentlich mein Backup gelöscht hatte und das Navi die Karte nicht mehr akzeptieren wollte
Ich habe eben den Downloadlink für die 1430 (V12) anpassen müssen, anscheinend hat VW den Hoster gewechselt.
Eine V13 habe ich aber noch nicht gefunden...
Hi, bin mir nicht sicher ob die "AS" Version für meinen Seat Arona funktionieren wird?
Auf der SD-Karte steht nichts weiter drauf, außer V9.
Habe den Seat Arona mit Connectivity-Paket "Plus" inkl. WLAN (8" Farb-Touch-Screen)