Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MP4 als DVD brennen

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich möchte meinen Eltern einige von Youtube herunter geladene Dateien als DVD brennen. Da beide Ü70 sind, sollte die DVD sofort beim einlegen abspielen und sollten sich z. B. mehrere Videos auf einer DVD befinden, dann soll dieser die einzelnen Video auf einer DVD direkt hinter einander abspielen, ohne dass diese mit der Fernbedienung rumfuchteln müssen...

Wie kann ich das machen=? Ich habe mit dem XP CD Burner versucht, eine DVD zu brennen, leider kann ich aber nur eine DATEN Disk brennen....

Danke

Eskiya
 
ich empfehle Dir Wondershare Uniconverter. Hier kannst Du problemlos VOB Dateien erzeugen und die einzelnen Videos zusammenführen. Kannst Du in diesem Board finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben