Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MP3 als Klingelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

habe seit einigen Jahren einen Umstieg von Android nach Apple IOS vorgenommen.. Was mich stört ist die Tatsache, dass ich keine MP3 als Klingelton auswählen kann. Kennt sich hier jemand damit aus?

Angeblich soll es mit dem ITunes möglich sein eine MP3 Datei als Klingelton zu erstellen.

Im iTunes finde ich aber nichts wie man es machen kann und angeblich geht meine 12er Version nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
 
Mit Aiseesoft iPhone Ringtone Maker oder Aiseesoft FoneTrans kannst du jede mp3 Datei in das m4a Format wandeln, mit den beiden Tools entfällt auch die Klingelton Zeitbeschränkung, sprich, es können auch Klingeltöne > 3 min. erzeugt werden.
Um die Klingeltöne anschliessend auf das iPhone zu übertragen, benutze ich den CopyTransControlManager.

Noch ein Hinweis, > iOS 15 kann nur noch max. 30 "User" Klingeltöne auf dem iPhone verwalten und speichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben