Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movistar kein Bild trotz found

Nobody is reading this thread right now.
@adas

Keep your card on 1 channel ..( 1 box ) if it works ... your card is limited to 1 channels -> das postest Du oder ? Dann gehe ich von Limit aus und warum Irdeto :p Viaccess kann das genau so gut ;-) Surflock muss ja nun eben nicht immer Irdeto sein :p

Haben wir da IRDETO ?

Cau Adas
warum ?
Code:
(dvbapi) Demuxer 0 stopped descrambling for Program 7509 (M+ ACCI©N HD)
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 0100 ECM_PID: 0467 PROVID: 004106
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 1810 ECM_PID: 084F PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 found 2 ECM pids and 14 STREAM pids in CA PMT

@leyla38

Adas meinte mein Posting ;-) das ich nun verwundert war das man dort Surflock aktiv hat, und den Begriff gibt es bei Irdeto schon seit Jahren mehr nicht *lol*

Da er Copy and Paste benutzt hat für aus was auch immer für Quellen "your card is limited to 1 channels"........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surflock ist mir bekannt aus Irdeto, Sid limit bei S/N.

Cau Adas

Dann ist doch auch der Begriff Sid Limit bei Seca / NagraVision ähnlich zu Viaccess oder Irdeto zu setzen oder hast da einen gewissen Fachausdruck für ? ;-). Und haben die Spanier endlich mal etwas gemacht seit Jahrzehnten ?

Hier kann ich rumzappen und aufnehmen wie ich will und es läuft, naja wie es auch ist.........

Leg mich erstmal wieder hin ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne active abo ( HW mit SC) kann ich das nicht beantworten.

Cau Adas

Die 1810 läuft doch wieder einwandfrei, wenn nicht, frage deinen Anbieter. Bitte sehr das Bild im Anhang.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich jetzt auch ein wenig umgeschaut und auch dank leyla 38 habe ich gelesen das angeblich bei einigen der penalty lock aktiviert wurde und diese kartenbesitzer nun in der Blacklist sind

@Geronimo
das ist der sinnvollste Post von allen, lese dir mal meine Posts noch einmal durch und mit ein wenig mühe kommst du auch dahinter das es keine anbieter gibts

Bitte sehr das Bild im Anhang.
habe ich auch siehe :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
aber ein bild reicht auch nicht aus wenn die ecm Zeiten so in die höhe gehen bis Standbild kommt timeout :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
richtig
das bild von jeden einzelnen Sender kann ich auch posten, das problem ist aber wie leyla38 geschrieben hat das nach kurzer zeit nichts mehr geht, in meinen fall ist es kein timeout sondern fake ecm, denn im log wird immer ein found angezeigt.

Hi
ich habe ein paar langjährige sharepartner von denen ich die 1810 bekomme, das komische ist das es heute anscheinend gut läuft, wie es scheint sendet movistar nicht immer bad cw, aber das ist nur eine vermutung von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben