Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Movie Player: .mkv & .vob

cs-

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,

habe eine DM 800 se HD mit Enigma 2 (Enigma Version: 2011-03-21-experimental; Image Version: Experimental 2011-03-24). Wollte gestern mal ausprobieren, ob der Movie Player auch .mkv Dateien abspielen kann und mir ist aufgefallen, dass er diese zum Teil gar nicht öffnen kann bzw. mit Dateien Probleme hat (kein Ton), bei denen die Tonspur DTS ist.

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben oder ist die DM 800 se HD einfach nicht dafür geeignet?

Danke!
 
AW: Movie Player: .mkv & .vob

Sorry für die "dumme Frage", aber gibt es eine Möglichkeit das Software Update (sofern es eins gibt) über das BluePanel o.ä. vorzunehmen? dreamdts habe ich nun installiert und werde das Abspielen gleich mal testen!

Danke erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Movie Player: .mkv & .vob

Habe das Ganze jetzt mal getestet, aber leider ohne Erfolg.. dreamdts ist installiert & Enigma auf dem neusten Stand.. Bei DTS kann ich den Film nur ohne Ton sehen..

Sofern jemand noch weitere Ideen / Tipps hat, gerne her damit.. Danke!
 
Zurück
Oben