Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mountverwaltung Ordnerstruktur wird nicht geladen

thwolf

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe das problem kein zugriff auf festplatte der zweiten box zu bekommen. Alles ging einwandfrei bis openatv 7.1. Ab 7.2 oder 7.3 zeigt er mir keine Filme mehr an. Bin jetzt erstmal wieder zurück auf 7.1 da geht alles. Habe eine box vuduo4kse und eine vu zero4k. Vielleicht kann jemand helfen
 
Zurück
Oben