Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Motorvision startet globale Streaming-App

Die Motorvision Group startet einen weltweiten Streaming-Dienst für die Fans von Autos, Motorrädern und Motorsport.

Motorvision.TV ist ab sofort als App (MOTORVISION TV App - MOTORVISION TV) für iPhone und iPad, Apple TV, mobile Android-Geräte, Android TV und Fire TV verfügbar. Außerdem ist ein direkter Zugang über den Webbrowser unter Home | Motorvision möglich. Weitere Plattformen sollen in den nächsten Monaten hinzukommen.

Das kostenfreie, werbefinanzierte Angebot umfasst mehr als 500 Videos.

Mehr bietet das Abo für 6,99 Euro pro Monat: Die Abonnenten im deutschsprachigen Raum erhalten Zugriff auf den Pay-TV-Sender Motorvision.TV, der unter anderem Live-Übertragungen aus der NASCAR Cup Series, der NTT IndyCar Series und der IMSA WeatherTech SportsCar Championship zeigt, einen App-exklusiven englischsprachigen Kanal sowie über 1.000 Inhalte auf Abruf.

In einem nächsten Schritt will die Motorvision Group auch exklusive Live-Events sowie Inhalte von Drittanbietern in die App aufnehmen und sie so zur wichtigsten Anlaufstelle für automobile Unterhaltung ausbauen.

Umgesetzt wurde das neue Angebot in Zusammenarbeit mit OTTera, einem Anbieter für White-Label-Streaming-Lösungen in Los Angeles, USA, mit mehr als 50 Millionen Nutzern weltweit. Das Unternehmen unterstützt die Motorvision Group in Zukunft außerdem bei der Weiterentwicklung der App, der Werbevermarktung über den OTTera-eigenen AdNet+ Service sowie der Akquise von weiteren Distributionspartnern.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben